Bug RSB,Drohnenformationen,EMP usw. nicht nutzbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DespairZ gestartet, 12 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir haben ja eigentlich über den nachfolgenden Post gesprochen, nicht den da.
    Aber auch auf diesen Post bezogen sehe ich kein Problem, denn das Gate wird/wurde so oder so geschlossen, egal ob die Buguser drin sind/waren oder nicht.

    Was man gemerkt hat.
    Wenn man sich nach dem reset eingeloggt hat gab es die Belohnung schon und alle Spieler standen wieder auf 0 (auch mein Gate wurde geschlossen und auf 0 gesetzt).
    Selbst mehrere Stunden nach reset war das höchste nur 200+ (auf GE5) obwohl es vorher Leute mit 700+ gab.

    Wenn die Buguser ihr Gate nicht verloren hätten, dadurch dass sie einfach nicht drin waren als der reset war, hätten sicherlich bis jetzt einige Leute wieder 500-700 Wellen da stehen, schließlich müssten sie dann ja nur einmal rein hüpfen und schon stehen sie wieder oben, aber das höchste Momentan ist immer noch nur leicht unter 400 (GE5).

    Das war also keine Warnung für irgendwen.


    Ich bin ja eigentlich auch gegen das meiste was BP Heutzutage so anstellt, aber hierbei lest ihr euch einfach nur etwas zusammen was nicht ist.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Naja, die haben sich bei der OH ein wenig happig ausgedrückt. Denn laut Bug-Usern zufolge wurde der gesamte Lauf abgebrochen/gelöscht ohne Endbelohnung, und nicht nur die, die gerade in dem Moment drin waren.
     
  3. Ex0b1te gefällt dies.
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das ganze ist bekannt und an dem Anzeigefehler wird weiterhin gearbeitet.
     
  5. BrainBug

    BrainBug User

    Bitte hört auf zusätzliche Dinge zu implementieren, wenn das flüssige Spielen danach nicht mehr gewährleistet sein kann.
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Freut mich für alle die sich den Abzock-Battle-Pass gekauft haben :D Jetzt bekommt man nicht einmal mehr die "Belohnungen" dafür ^^

    Seit über einer Woche so:
    [​IMG]

    Wie soll ich so überhaupt spielen können? Mal davon abgesehen, dass ich von dem neuen Update eh nichts halte, aber so kann ich weder beim Ranglisten-Event noch an sonstigen Dingen teilnehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.