Sachen ins Skylab schicken #3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Kenobi™- gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seid ihr eigentlich komplett behindert, dass ihr mein Thread löscht und aufgrund eines Exploits das Schicken von Rohstoffen ins Skylab entfernt habt?

    Was hat das für einen Sinn?


    Ich werd das so lange machen bis mir irgendjemand darauf antwortet, egal, wie oft ihr das entfernt.
     
  2. Du kannst seit einigen Jahren nichts mehr ins Skylab schicken nur noch vom Skylab ins Schiff. Dies sollte dir als Antwort reichen .
     
  3. ins skylab schicken wird wohl zuwenig genutzt , ich hab das auch nur in der ersten zeit gemacht als ich das skylab noch aufgebaut hab .

    aber wenn du dir es wieder wünscht erstell doch einfach ein thema im bereich update ideenpool :)
     
  4. ..und irgendjemanden beleidigen ist im allgemeinen auch eher kontraproduktiv, sollte bekannt sein o_O
     
  5. Die Ausdrucksweise gibt den Ton an. Ich würde mich nicht wundern wenn sowas gelöscht wird.
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Deine Threads wurden nicht wegen der Frage gelöscht, sondern aufgrund Deiner Ausdrucksweise. Wer derart beleidigend auftritt und sich auf diese Weise artikuliert, muss sich nicht wundern, dass so gestaltete Threads gelöscht werden.

    Hiermit sollte Deine Frage beantwortet sein und für weitere Infos gibt es zahlreiche Threads zu diesem Thema.

    >>⛔<<​
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.