sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLER9000g gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin
    Wie viel kann man denn ungefähr auf der BM sammeln in 4-5 Stunden?

2. wtf die andern threads werden nur zu getextet und mir gibt neimand eine antwort. -.-

3. Was den Sammeln, Uridium?

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

die Frage gabs öfter und wurde auch beantwortet. Hier liegt aber nicht wirklich eine aussagekräftige Frage vor, also kann man leider auch keine guten Antworten erwarten.

So wie die Frage da steht, kann man sagen zwischen vielleicht 1000Uri und 50.000Uri. Man kann sagen es lohnt sich oder nicht.

Du wirfst einfach nur in den Raum was kann man sammeln, das hängt aber sehr stark davon ab wie du sammelst, was du hast und auch was du willst.

Ein BigBoy ohne Antriebe und ohne PET sowie ohne Skills zum sammeln wird deutlich weniger sammeln als eine aufs sammeln geskillte Spearhead mit einem ausgerüsteten PET.

5. ja uri und EE

6. Zecora

Zecora User

EE... gute frage, ich schätze auf 200... mal so übertrieben grob gesagt^^

7. naja full speed goli

8. OHNE pet da ich keina uto sammler lv 3 hab nur lv 1 und das sprit fürs pet kaufen mach cih cnith da es ja aufs uri geht.klar könnte ich auch mit veng machen,aber die ist mir zu schwach...

9. Also wenn ich mal eine Stunde auf den BM Boxen gesammelt habe, hatte ich immer Pech, und habe meist nur so um die 20 - 30 EE gesammelt genauso wie bei Uridium da hab ich so um die 4000 Uri nur gesammelt.

10. ma das ist doch was besser als gar nichts.da ich ja so um die 5 tage sammel kann das schon 1-2 zetas sein :D

11. BA-Inti

naja wenn du kein Premium und Rabatt hast, wären das zusammen immerhin pro Stunde 6000-7000Uri, das hat nicht jeder pro Stunde.

12. premium hab ich immer und rabatt auch aber was hat premium und rabatt mit dem erhatenem uri zu tun?

13. BA-Inti

Der Wert von EE hängt halt davon ab.

Du kannst Uri in EE umrechnen oder EE in Uri, zumindest beim Vergleich was lohnt am meisten. Uri wird halt oft bei den Palla-Sammlern vergessen, weshalb sie meinen Bonusboxen lohnen nicht ganz soviel.

14. palla werde ich aber definitiv nciht sammeln also sagen wir Wie viel uri und wie viel EE

15. naja werde ich ja morgen shen wie viel ihc so sammeln kann ;) kann geclosed werden

16. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, probier´s einfach mal aus.
    Die Spearhead würde ich jedoch für das Sammeln empfehlen.
    Falls Du bereit wärst, den Boxen-Verdoppler zu kaufen, auch.

Stelle bitte beim nächsten Mal die Frage auch etwas präziser, denn das erspart nämlich so einiges. Ich schließe dann mal auf Wunsch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.