Schiff Konfig wird nicht übernommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sir_Maxwell gestartet, 1 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin bisher erst auf Level 7 hatte den Account vor 1-2 Monaten ca erstellt. Nun wollte ich heute weiter spielen und habe direkt den Bug mit den nicht übernommenen Konfigs.

Egal welches Schiff ich ausrüste wen ich Starte habe ich keinen Schild, keine Rep Drohne und auch keine Waffen. Obwohl alle Slots voll sind.

Ich habe bereits mehrmals überprüft das auch die Konfig richtig ausgewählt ist, den C&C des Browsers gelöscht und die Konfig mehere male gelöscht und neu erstellt.

Ich hoffe das Team hier kann mir helfen.

Server: Global Europa
    InGame Name: Sir_Maxwell

Danke euch für hilfreiche Tipps und Lösungen.

2. Du musst beide Konfigurationen ausrüsten
    Also Konfigurationen 1 und 2
    Wahrscheinlich hast du Konfiguration 1 ausgerustet und bist auf der Map in Konfiguration 2

3. CM-Twin

CM-Twin User

Hallo Sir_Maxwell,

du musst grundsätzlich bei der Ausrüstung des Schiffs beide Konfigurationen berücksichtigen, wie der VP schon geschrieben hat.
    Es gibt zwei Konfigurationen. Und übrigens, die Tastenkombination für das wechseln der Konfiguration im Spiel ist "C".

Schau dir noch einmal dein Equipment an und überprüfe ob nicht nur eine Konfiguration ausgerüstet wurde.

Hat der TE hierbei noch weitere Fragen?

4. Ne also hatte jetzt keine fragen mehr... habe nun eine Goliath und dort auch nur eine Konfi ausgerüstet und das klappt jetzt ka was das ist

5. BA-Samson

BA-Samson User

Dann schließe ich hier mal in Vertretung ab

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.