Schiff: Kraken (PvP)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IshoHava gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Zur Idee:

1. Find ich gut

27,3%
  2. Find ich schlecht

18,2%
  3. Es geht/ keine Ahnung

45,5%
  4. Es sollte ein bischen geändert werden

9,1%
  1. IshoHava

IshoHava User

Hey Leute, ich hab mir mal ein neues PvP-Schiff überlegt und wollte
    diese Idee jetzt mal posten.

Name: Kraken
    Preis: 250.000 Uridium
    Hitpoints: 256.000
    Laser-Slots: 14
    Rocketlauncher: 2
    Generatoren: 14
    Extras: 3
    Speed: 340
    Laderaum: 1400

Fähigkeit: Täuschungsmanöver Cooldown: Gleicher wie EMP-Burst
    Wenn diese Fähigkeit aktiviert wird werden alle Angriffe (von anderen Spielern) abgebrochen (wie ein EMP) und zusätzlich kommt eine schwarze Rauchwolke für 5 Sekunden...wenn man ein EMP zündet läuft der Cooldown dieser Fähigkeit. Wenn man diese Fähigkeit einsetzt wird der Cooldown des EMP aktiviert (die Rauchwolke soll relativ groß sein damit man schnell mal die Richtug ändern kann damit man nicht gleich wieder geklickt wird).

Dieser Skill dient wenn man von zu vielen Spielern angegriffen wird.
    Einfach Skill einsetzen und Tarnung rein. Bei einem EMP-Burst kann man
    schnell wieder geklickt werden

Permanenter Skill: 10% mehr Schild

Ich hoffe das die Idee gut ankommt. Vllt könnt ihr noch etwas verändern oder etwas anpassen, also ich finde die ganz nett^^

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
  2. Zecora

Zecora User

Mache es so dass EMP den Cooldown der Fähigkeit aktiviert oder zumindest auf der Länge eines EMP cooldown und auch andersherum und 1 Generator weniger, dann bin ich dafür. So ein Schiff mit keiner Hülle dürfte ja ziemlich Nice werden. ^^

3. IshoHava

IshoHava User

habs geändert^^

4. DJKalli

DJKalli User

so was ist mir auch schon eingefalen mit der rauch wolke wie ein ninja der ne rauch kranate zündet und sich aus dem staub macht past aber net zum namen der ninja past eher daru und solde auch net zum kaufen geben sondern im Montage werk würde ich meinen nur wen was elter ist in shop