Schiff mit echt Geld kaufen. Extra Hangar platz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 5899 gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5899

5899 User

Hi bekommt man einen Extra Hangar platz wenn ich mir auf der seite hier: Bigpoint Payment einen Spearhead kaufe?
    LG

2. Nein den zusätzlichen Hangar platz müsstest du dir dann auch kaufen.
    Oder dein anderes Schiff Opfern.

3. 5899

5899 User

Nene mein Goli geb ich nicht her <3 ;DD

4. sowieso nicht zu empfehlen, dir ein schiff mit echtgeld zu kaufen;) goli, veng und leo bekommste für kleines geld aus der auktion;) wenn du ne cita oder aegis unbedingt willst (kannst dir ja eig mit nem guten clan nach ner zeit holen), kannste an ner mhh uri banken;) is eig immer billiger, als direkt das schiff über payment und vll haste ja noch was übrig für ne hangarhalle;)

5. also MHH ist IMMER günstiger als der Shopkauf....
    Da bekommste fürs gleiche Geld ne Spear, ne Aegis und 2 Hangarplätze

6. Da kann ich BΛD~B0Y[DE] nur zustimmen, zusätzlich würde ich dir auf jeden Fall noch raten, einen erfahrenen Spieler zu fragen ob es sich lohnt das Eine oder Andere zu kaufen oder dafür zu banken, das könnte dich vor einigen Fehlkäufen, -ausgaben bewahren.
    Grüße

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Hangar-Hallen lassen sich nur im Shop unter Schiffe erwerben. Weiteres hierzu in der FAQ zum Hangar.
    Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.