Schiff Module aus damaligen Battle Pässen woher noch bekommen ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ChekieChan gestartet, 24 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo

    ich hatte zirka 1 Jahr Pause und in den Zeiten hat es ja angefangen zirka wo zum ersten mal die Battle Pässe kamen und dies ging ja weiter wie ich im Event Verlauf sehen konnte und auch einige Schiff Module wurden dort eingeführt

    Meine frage wie komme ich jetzt noch an solche Module ich bin ein Fighter auch fürs Uri Farmen NPC und mir sind solche wichtig es kann nicht sein das die leute die jetzt aktiver waren mit 5% mehr Speed rum fliegen und das mit ein Goli srry aber selbst wenn die Module später erhältlich sind im Shop das kann ja dauern wie man sieht 1 Jahr pause und keine Module drinne

    Daher meine frage ich habe gesehen das in den Galaxy Gates manchmal Items angeboten werden oder Ehre EP Punkte usw. dort habe ich heute ein Modul gesehen was mich sehr gefreut hat und die hoffnung gegeben hat das man noch an hoffentlich alle ran kommt

    also meine frage ist werden die ganzen Module noch verfügbar sein durch zum beispiel die Galaxy Gates oder im SHop ?

    Weil sowas wie Battle Pass Events es gibt leute die mal etwas Inaktiv sind bei mir war es jetzt keine direkte Pause sondern ich habe vorgehabt aufzuhören aber dann wieder lust bekommen man kennt es

    naja es geht darum ein Battle Pass Event läuft wie lange ? vllt 2-4 Wochen

    wär mal im Urlaub ist hat dann keine chance mehr an die Module ran zu kommen ?

    Also ich will damit nur sagen das hier einige leute grade sind die mit 5 % mehr Speed rum fliegen und das mit Starken Schiffen

    nicht nur den Speedmodul für Speziiele Designs des Goliath auch HP Schild DMG gerecht ist das nicht wenn man grad etwas inaktiv ist und nicht weiß wie man noch an solche Module ran kommt

    und naja ich hoffe das die Module nicht mehr im Battle Pass angeboten werden das ist nicht gut für eure Spieler das wird nach hinten los gehen

    und ich möchte nichts schlecht reden mit gefallen eure Events echt (man muss zwar viel lesen aber naja ^^ )

    bitte lasst alle Module durchgehend ab und zu wenn das Gate Event kommt anbieten

    es müssen ja nicht immer direkt 2 Module sein

    aber es sollte etwas zügig gehen sonst wird wie gesagt das nach hinten los gehen

    Das ist meine Empfehlung wer damit probleme hat schön und gut aber dumme Kommentare könnt ihr euch Sparen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2020
    Warrior_Devil gefällt dies.
  2. EnSabahNur

    EnSabahNur User


    Na gut dan lass ich es:D

    PS: Tipp Aktiv sein früher oder später kommen alle Module(bei Events wieder)vor
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  3. so gings mir auch :D:D:D (mit dem unterlassen)^^
     
    EnSabahNur gefällt dies.
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ohne "dumme Kommentare" ist doch das Forum Unnötig:eek:;)
     
    Beaver gefällt dies.
  5. ChekieChan

    ChekieChan User

    Danke das ihr so brav seit ^^
     
  6. ChekieChan

    ChekieChan User

    Irgendwie wünsche ich mir ich hätte es doch nicht geschrieben mit dem "unterlassen" mich würde interessieren was ihr doofbacken geschrieben hättet ^^
     
  7. Pass mal ein bisschen auf deinen Ton auf...

    Alles andere wurde schon gesagt.
    Aktiv sein (wenns auch nur zu Event Zeiten ist) denn die Module kommen höchstwahrscheinlich während den nächsten Events wieder.
    Die Module werden wohl so wie ich das einschätze einmal jährlich in verschiedenen Events kommen.

    5% mehr Schaden sind jetzt auch kein Game-changer denn dank der "Damage-fluctuation" sind die 5% kaum noch spürbar wenn man nicht super viel glück hat.

    Die 5% mehr Speed sind auch nichts was sich bis jetzt bei mir im PVP allzu stark bemerkbar gemacht hat.
    Leute die nur wegrennen können auch mit den 5% mehr Speed nicht abhauen denn der Speed unterschied ist nicht zu groß und mit der Doppelrad Form ist man wieder gleich auf, genau so kann man die Ice- / DCR-Raketen benutzen.
    Und in kämpfen selbst ist das Modul überhaupt nicht spürbar.

    Einzig die HP und Schild Module sind wirklich stark und könnten etwas öfter in den Events kommen, sei es durch den Battle Pass oder abre durch Craftig Rezepte.
    Aber da die Module ja wie es den Anschein hat sowieso einmal im Jahr zurück kommen und man auch ein Jahr ohne die Module überlebt (Ich hatte zum Beispiel weder das 15% NPC-DMG Modul noch das HP Modul für die Solace bis zum jetzigen Event und habe immer noch das Speed Modul nicht und lebe trotzdem noch und habe nicht wirklich einen Nachteil) finde brauchen sie nicht noch öfter wieder zu kommen.
     
  8. ChekieChan

    ChekieChan User

    Eh ist doch die wahrheit was einige hier für dumme Kommentare abgeben müssen

    naja da liegst du komplett falsch

    1 denkst du der feind hat keine Ice Rakete ? dann komme ich mit keinen 5% Speed Modul erst recht nicht hinterher und glaub mir wie schnell bist du den mit der Doppelrad du sagst es doch selber und wie viel Speed an % hat sie den ? ja genau :)

    und mit dem DMG sind 5 % auch viel überleg mal du machst jetzt mit den Prometheus noch mehr Schaden weil man sie Leveln kann da kommt einiges zusammen

    ich meine Base Module bringen auch was für feinde dann kommt noch mehr drauf

    naja und du sagst selber 1 Jahr kommt so ein Event ist das dein ernst ??ß

    Soll man 1 Jahr warten um ein bestimmtes Modul von 1 - 20 Stück zu kriegen warten ?

    Es sind einige Fight Module im Angebot

    Sagen wir es geht nur um die Goliath Module okay aber da sind es auch einige

    Naja im großen und ganzen sollte man sie nicht regelmäßig durch diese (extra Gate Belohnungen bekommen )

    Wir es nach hinten los gehen

    Ist alles nicht böse gemeint aber srry ist einfach so
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2020
  9. Ja, es ist schwerer ohne Modul jemanden mit Modul zu jagen, aber wer sich geschickt anstellt bekommt das auch hin.
    Wie gesagt, ich habe kein Speed Modul und keine Probleme andere Leute mit dem Modul zu jagen oder von ihnen weg zu kommen und das obwohl ich eher schlecht im PVP bin.
    Zum DMG Modul muss ich nicht viel überlegen, ich hab das 5% DMG Modul ja und weis daher, dass es meinen Schaden nicht wirklich nennenswert steigert, selbst mit allen Boni die du bekommen kannst.

    Was ist denn schon 1 Jahr? Meinetwegen könnten sie auch alle 6 Monate wieder kommen, aber wirklich was ändern tut sich nichts, egal ob nun 1x im Jahr oder 2x...
     
  10. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hey also bei einen 300 K DMG Schaden sind 5 % DMG 15 K ich weiß das es nicht so viel ist aber wie weit dauert ein fight und wie viele schüsse man x4 rsb abgibt das kommt einiges zusammen wie gesagt boni booster machen auch viel aus wenn man diese sogar noch mit solchen Modulen multipliziert kommt wohl einiges zusammen


    naja habe auch nicht gesagt das es ein großer unterschied sein würde ob die Module bz eins in 1 Jahr oder ein halbes vorkommen würde aber naja wäre schon viel besser aber leider trotzdem viel zu viel Zeit

    Am besten wirklich aus den Gates

    hoffe das es so sein wird




    und naja ganz ehrlich was findet ihr an das Wort " doofbacken" jetzt so schlimm es geht ja darum das hier leute sinnlose provokatente Sprüche von sich geben und bei den ist es immer wieder egal ?


    also bitte solange ich nicht schreibe Haltet eure Fres.. oder so ist doch noch alles im grünen rahmen ? ^^
     
  11. Du erwartest ehrliche Antworten? Gutes Benehmen? Eine tolle Diskussion?

    Dann lerne es selber erstmal.

    Vote for close
     
    Kami-Katze^^ und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  12. ChekieChan

    ChekieChan User

    Da fängt ja wieder jemand anders an und dann wundert ihr euch wenn man mal etwas sauer ist und nichtmal richtig beleidigt sondern ein Witz daraus macht wie kann man sich von dem Wort "doofbacken" so ärgern nur weil man recht hat und ihr euch ärgert weil ihr eure Wut nicht im echten leben rauslassen könnt

    es ist echt traurig das solche leute hier nicht dafür bestraft werden
     
  13. Die 300k Schaden sind der Max-RSB- DMG mit Prom-Laser Boost inbegriffen.

    Wie oft triffst du den denn wenn du kämpfst?
    Der erste Schuss ist ja quasi ein garantierter Prom-Laser Schuss, wenn du 5 Sekunden lang davon nichts angegriffen hast. Aber selbst dieser Schuss schwankt in seiner Stärke gewaltig!
    Ich kann das eine Mal 250k Schaden raus hauen, das andere mal können es aber genau so gut nur noch 190k sein.

    Obwohl es beide male ein RSB-Schuss mit Prom-Laser boost war.
    Je höher dein DMG ist desto größer ist auch diese "Damage-fluctuation"


    Und da sind die 5% dann, wie gesagt, nicht mehr spürbar.

    Ja, du kannst mit dem 5% Modul 315k RSB hits raus hauen verglichen mit 300k ohne dieses Modul.
    Aber nicht nur musst du im Kampf dein RSB immer so timen, dass du auch den Prom-Boost mit deinem RSB-Schuss triffst. Nein, auch musst du die höchste "range" immer wieder treffen und das passiert nicht.

    Bei Tests die ich mal gemacht habe habe ich im nur bei knapp jedem 8ten Prom-geboosteten Schuss überhaupt den Max-DMG annähernd getroffen.
    Das heißt mit deinen Zahlen werden 7 Prom-geboostete Schüsse diese 315k nicht mal ansatzweise erreichen, sondern eher um den dreh bei 250-290k liegen und das mit dem Modul, bis dann der 8te die 315k mal ansatzweise trifft.

    Ohne das Modul sieht das ganze genau gleich aus, nur dass dein DMG wohl eher zwischen 240 und 280k liegen wird und die 300k dann irgendwann mal ein glücklicher Zufall werden.

    Das ist nur anhand meines Testes ein Beispiel, natürlich kann man auch mal glück haben und man trifft 2x hintereinander hohe rolls im 290-315k Bereich oder wenn man sehr viel Glück hat sogar 2x 300k+, aber Schwankungen sind immer da was die 5% eben kaum bis gar nicht bemerkbar macht.

    Es ist schade, dass man keine Video mehr hier rein stellen könnte, sonnst hätte ich dir auch einen Visuellen Beweis geben können, dass das 5% Modul eigentlich nicht spürbar ist.

    Aber du kannst das ja auch selbst mal versuchen, dann wirst du es sehen. :)


    Lass solche Provokationen lieber sein, sonst wirst du noch der sein der Bestraft wird.

    Dein "Doofbacken" Kommentar war absolut fehl am Platz und hatte hier absolut nichts zu suchen.
    Dich zu wundern, dass man dich wegen solchen Aggressionen (und ja es war eine Aggression, wenn auch eine noch ziemlich harmlose) ein bisschen zurecht weist sagt viel aus, besonders wenn du danach dann noch so provozierst.
     
  14. ChekieChan

    ChekieChan User

    Naja trotzdem ändert sich der DMG und es war nur ein Beispiel kann ja sein das die Prometheus Schüsse schwanken können ich aheb auch nicht gesagt das nur das Modul bz die 5 % jetzt alles zerstören werden aber wie gesagt die Basen Boosts habe ich auch mit gezählt und was weiß ich da kommt einfach einiges zusammen


    Ist doch genauso wie wenn ich gegen eine Cyborg gekämpft habe wo ich ein GOliath war ich war FUll alles und er hatte auch nur Ring und Bohr genutzt ich hatte sogar viel besser EMPS Insta genutzt trotzdem hat er mich viel schneller gekillt und das vor 1 Jahr wo man noch keine Prometheus Leveln konnte also die Cybrog macht halt 10% mehr dmg weiß nicht mehr ob ich ein Goli Sentinel Solace oder DMG hatte keine ahnung aber habe einige solche leute getroffen wo ich gegen Cyborgs gekämpft hatte


    und nein er hatte keine Fähigkeit benutzt



    und es gibt hier aber leute die man schon kennt und immer wieder neue Sprüche abgeben müssen bz in deine Post rein kommen und ihren senf abgeben müssen

    reicht doch langsam werdet erwachsen !!!
     
  15. Wenn jemand etwas gegen meine Posts sagt habe ich absolut nichts dagegen, verstehe dein Problem da echt nicht.

    Die Themen hier im Forum sind Diskussionen und keine "Ich schreibe etwas und keiner darf mir das kaputt Reden Threads", wenn jemand etwas zu sagen hat darf er das.

    Dann kann man sich gegenseitig aussprechen und entweder kommt man auf einen gemeinsamen Nenner oder wenn sich alles im Kreis dreht (so wie hier gerade) zieht man sich aus dem Thema zurück und versucht es entweder später nochmal sachlich anzugehen oder man lässt es sein.

    Das hat nichts mit nicht erwachsen sein/werden zu tun sondern mit Kritik äußern und vertragen können.
    Wenn dir sowas nicht passt dann ist das etwas woran du vielleicht noch ein bisschen arbeiten musst.

    Ich für meinen Teil habe alles zu diesem Thema gesagt was ich wollte und bleibe bei meiner Meinung, dass die Module kein muss sind und ein 1x-im-Jahr wiederkehrendes Event um, die einem selbst noch fehlenden Module zu bekommen, mMn komplett ausreichend ist.

    Darum ziehe ich mich jetzt aus diesem Thread zurück.
    Es wird sicher noch ein BA oder Mod einmal hier durchlesen und dir Antworten, dann kannst du dich mit ihm noch ein bisschen unterhalten in wiefern eine häufigere Wiederholung der Module nötig bzw Sinnvoll ist. Vielleicht sehen sie das ganze ja anders als ich es tue, wer weis.
     
    Kami-Katze^^ und ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  16. ChekieChan

    ChekieChan User

    Mhhh ich kann nicht einstecken ? ich lasse es nur nicht zu das man mich jedes mal mit bewusstsein versucht bloß zustellen ganz einfach und wie gesagt die Personen müssen ja nicht in meinen Post immer wieder rein kommen echt komisch das es immer die selben sind genauso wie du

    und mich interessiert eure Meinung nicht wenn ihr solche falsch aussagen hinterlässt und nichtmal ahnung vom Spiel habt das sieht man ja an dir


    das geht nicht an jedem aber wie kannst du nur sagen das du immer gegen ein 5 % Speedmodul weg kommst wenn du auch ein Goliath fliegst aber ohne die 5 % wie oft noch du hast selber gesagt "doppelrad " und weg aha ? und was ist wenn er auch noch dazu die Doppelrad benutzt so viele besitzen diese und nutzen sie auch denkst du echt du kommst dann weg du weißt doch schon alleine wie schnell die Doppelrad ist und die gleichen Angaben hat wie das Modul und das Modul kommt nochmal drauf erzähl hier kein misst


    genau wegen solche Aussagen wird man doch sauer

    sowas gehört nicht in meinen post und sowas mit Bewusstsein zu machen echt traurig


    und natürlich hat es was mit "Erwachsen werden " zu tun wenn man jedes mal in meine Unterschiedlichen Post rein kommt


    ohh man
     
  17. Oh Mann,

    wenn jemand mit so einer Meldung einen Thread eröffnet - da sieht man bereits die Wertschätzung, mit der die anderen Forenmember gesehen werden.

    .

    Vom "Erwachsen werden" sind wir wohl noch ein Stücken entfernt (?)..

    Das hier ist ein FORUM und keine persönliche Werbesendung für dich, hier kann jeder in dem Thread schreiben, der will, der Thread ist nicht dein Eigentum. Sei froh, dass du bei so einer Eröffnung überhaupt noch qualifizierte Antworten bekommst.


    Zu deinen Fragen hast du bereits ausführliche Informationen erhalten, und was in Zukunft wirklich nochmal ins Spiel kommt, wissen nicht einmal die Admins/Mods. Viel mehr wird nicht mehr kommen.

    Ob die Module unnötig sind oder notwendig, geht am Thema dieses Threads vorbei, ich würde vorschlagen, du bittest die Obrigkeit höflich um Schliessung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2020
  18. Nachdem der TE bereits ausreichend Antworten auf seine Frage bekommen hat, möchte ich noch einmal auf unsere Boardnetiquette und OA hinweisen!

    Bevor sich das ganze hier noch unnötig in die Länge zieht, mach ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen