Ankündigung Umgangston auf unseren Plattformen

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von BA-Samson gestartet, 18 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space Piloten,

    uns ist aufgefallen, dass die Regeln unserer Plattformen in letzter Zeit vermehrt missachtet werden.

    Der Umgangston untereinander und gegenüber Moderatoren ist teilweise unannehmbar, daher werden wir auf folgende Punkte ein erhöhtes Augenmerk legen:
    • Unangemessene Ausdrucksweise
    • Anprangern
    • Spam in allen Formen
    • Unterstellungen und Beleidigungen
    Wir weisen darauf hin, dass bei Verstößen gegen die Regeln in Forum und Chat entsprechende Maßnahmen ergriffen werden!

    Besonders hervorheben möchten wir in diesem Zusammenhang Punkt 9. der Spielregeln:
    Sowie Punkt 6. der AGB:

    Bitte denkt daran, dass wir uns in einem Spiel befinden und hier Menschen beteiligt sind, die Euch letztendlich unterstützen und Euch bei Euren Problemen weiterhelfen möchten.

    Wir freuen uns über jedwede konstruktive Kritik und Fehlermeldungen. Dies sollte aber in einem vernünftigen Rahmen stattfinden, der für alle Beteiligten annehmbar ist.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    Euer DarkOrbit Team
     
    LordKnolz®, scheffe, ZionGE5 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen