Schiff steckt fest

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Pinky_de6 gestartet, 8 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pinky_de6

    Pinky_de6 User

    Hey Leute ich hab folgendes Problem, ich bin dabei die Interceptoren und Anniquest zu machen wo ich mehrere Tausend dafür brauche. Da ich relativ schnell in die Base auf der 5-2 fliegen musste, hat sich mein Schiff nun in der Barriere verfangen. Ich komme dort nicht mehr raus. Habt ihr eine Idee, wie ich mich daraus befreien kann?

    Es geht um einen Pusat
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Hallo Pinky_de6,

    Du kannst versuchen dich von der Karte vollständig auszuloggen (also den 20/5 Sekunden timer abwarten), und dann vom Hangar aus auf ein anderes Schiff zu wechseln, was nicht dort steht. Dann wirst du dich automatisch in das andere Schiff hereintransferieren, wo du dann auf der Karte wieder einen Schiffswarp machen kannst zu deiner Pusat.

    Notfalls den Support anschreiben.

    Grüße - Zecora
     
  3. Pinky_de6

    Pinky_de6 User

    habe ich leider schon versucht, aber ich danke dir für deinen tipp. Wie genau kontaktiere ich den Support?
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Bist du sicher, dass du es vom Hangar aus gemacht hast? Und den Schiffswarp dann auch von der Karte aus?

    Den Support kontaktierst du so:
    [​IMG]