Schiff-Warp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von apache gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apache

apache User

Hallo
    mir ist oft aufgefallen wenn ich Schiff-Warp durchführe bleiben die Slotleiste wie beim alten schiff
    hat jemand auch gleiche problem ?

chip6 und -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  2. MHP83

MHP83 User

Ja das doch normal, bin ich der Meinung.

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  3. apache

apache User

jedes Schiff hat bei mir ne andere Slot Leiste belegung und was soll jetzt normal sein?

4. Da die Slot Leisten deines Schiffes gespeichert werden, wenn du jetzt ein Schiff warpst, wird also die Slot Leiste gespeichert, wechselst du wieder zurück, hast du wieder deine alte Slot Leiste.

MfG

5. MHP83

MHP83 User

Ich finde es ganz gut wenn die Slots so sind wie bei einen anderen Schiff, so brauch ich keine andere Tasten kombi.;)

Aspire-V3 und -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  6. BA-Samson

BA-Samson User

Das macht ja auch durchaus Sinn, weil die Schiffe unterschiedliche Fähigkeiten haben. Darum sollte man die Slots auch bei jedem Schiff individuell belegen, ganz nach seiner Spielweise.
    Bei einem neuen Schiff ist die Leiste leer und Du musst sie zuerst definieren, wenn die Belegung erst einmal abgespeichert ist, bleibt sie auch bei einem Wechsel genau so erhalten.

Aspire-V3 gefällt dies.
  7. apache

apache User

ich denke ich muss es anders formulieren :) zb:
    auf mein Aegis sind die Slot Leiste so belegt.
    auf 8: Schild-Reparatur
    9: HP-Reparatur
    10: Reparatur einheit
    so und wenn ich Schiff-Warp auf Solace durchführe sind die slot leiste auch so belegt obwohl Solace nicht diese Fähigkeit nicht hat
    :(
    das ist mein problem

8. Aspire-V3

Aspire-V3 User

AAhhh xD wir haben falsch herum gedacht :).
    Das ist natürlich nicht optimal...
    Obwohl mir Solace mit Aegis-Fähigkeiten gefallen würde :)

MHP83 gefällt dies.
  9. BA-Samson

BA-Samson User

Joa, wenn sie dann auch funktionieren würden. ;)
    Hast Du die Belegung jeweils abgespeichert? Wähle mal für jedes Schiff in den Einstellungen die Tastatur aus und klicke dann auf "Speichern". Wenn Du das machst, sollte die Belegung für jedes Schiff abgespeichert sein.

10. apache

apache User

alles klar FM-Samson dankeschön
    kann geschlossen werden

11. BA-Samson

BA-Samson User

Gerne :)

Auf Wunsch geschlossen.

>>⛔<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.