Schiff Warp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Orbit-Bomber gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sehr schön DO geht wieder, allerdings funktioniert bei mir der Schiff Warp auf der 5-2 nicht mehr und auf er 2-1 steht als ich befinde mich nicht an der Station -.-

DE1

EDIT: Kann nirgend mehr warpen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  2. kann auch nicht mehr warpen?? mach ich was falsch?? :D

EDIT: Auch wenn ich an der Base stehe, kann ich auch nicht meine Ausrüstung umändern???

3. Dieser Fehler ist bereits bei der letzten fehlerhaften Einspielung der TA aufgetreten. Ab morgen 5:30 [Serverrestart] wird der Schiffswarp wieder funktionieren. Bis dahin muss man "Oldschool" ohne auskommen :p

4. Verdammt^^

5. Vor dem Fluchen noch ne Frage...
    Standardprozedur bei Spielfehlern schon duchgeführt?
    Wenn nicht.. Cache, Cookies, FP-Cache, KAbel statt W-Lan, Router und PC-Neustart

6. cahce und cookies ja.. Lan statt W-Lan? dein Ernst xDDDDD hier weiss mein ja nie aber übertreiben wirs net

7. Das ist das erste was ich mache. Aber kann geschlossen werden seid ca. 22 Uhr gehts wieder.

8. So jetzt kann man aber seine Hangar Halle nicht mehr wechseln an den beiden Stationen seiner Firma sondern nur noch wenn man ausgeloggt ist. Was soll das?

DE1 immer noch....

9. Anscheinend hab ich das Problem nur auf mein de1 Account. Auf den anderen Server ist das nicht der Fall.

Natürlich wurden Cache, Flashplayer-Cache, Cookies, Download- und Browserverlauf gelöscht.