Schiffdesigns

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GRAU gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GRAU

    GRAU User

    Guten Tag Piloten!

    Ich hätte einen kleinen Vorschlag ums mal ein wenig spannender im Orbit zu machen, ich meine immer die gleichen aliens schiffe bla bla, das wird ja jedem irgendwann echt langweilig.

    Wie wärs einfach mit einer größeren Vielzahl an neuen Schiffdesigns, nicht nur für den Goli, die Veng, Cita Aegis und Spearhead sondern zum Besipiel auch einfach ein PhönixDesign oder ein liberator Design. Die brauchen ja alle nichtmal nen Bonus, hauptsache sie haben vom Aussehen her etwas neues.
    Und falls es neue Designs für die mehr benutzen Schiffe geben sollte kann man diese ja mit den gleichen effekten versehen wie die bisher bekannten effekte und sie für uridium im shop anbieten(--> wenige monate dadrauf in den Handel einführen).

    Schönen Tag noch :)
     
  2. Och neee.. Du bist diesen Monat bereits der zweite mit so einer Idee....
    Was mit der anderen wurde?
    Na die wurde abgelehnt und geschlossen.....

    Warum?
    Na weils schon genügend Designs gibt.

    Aber mal blöd gefragt.. WAS hat Deine Idee nun mit den NPCs zu tun auf die Du Dich in Deinem Post beziehst.
    Erschließt sich mir nicht so ganz
     
  3. GRAU

    GRAU User

    Nix genaues, ich wollte damit nur darauf hinweisen das die NPC's auch schon lange die selben sind, sowie bei den Designs. Jedoch wäre es lediglich einfacher neue Designs zu erstellen als neue NPC's, weshalb das auch mein Vorschlag war. Und meiner Meinung nach gibt es nicht genügend Designs, aber wenn andere so empfinden ist das oke.
     
  4. Was , es gibt viel zu viele Designes.
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Die andere Design Idee wurde auch voll geschlossen^^ by the way, Badboy darf sich schon mal auf eine Dritte diesen Monats freuen, nur wird das eine Kollektion von run 25 - 50 design Ideen :p spoiler findet man ja schon in meiner siggi
     
  6. Au neeee.... hab erbarmen..... Das ist ja nicht zum aushalten
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Erbarmen und Gnade wird es nicht geben, ich lass jeden leiden :p und dann hast du doch etwas zum haten, freu dich doch :D
     
    BΛD~B0Y[DE] und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Aber was bringt denn ein Design ohne einen Bonus *kopfkratz* Ich wäre ja mal dafür, das mein Pet endlich aussieht wie mein Schiffchen ;)
     
  9. GRAU

    GRAU User

    pet designs wären auch cool^^
     
  10. Spieler, die mit liberator und co rumfliegen sparen in der Regel auf ein besseres Schiff. Ich glaube eher nicht, dass die ihre credits für designs ohne Vorteil verschwenden würden. Uve's die mit Noobschiffen rumfliegen können sich ja mit den Herc's und havocs ein schönes Muster basteln.

    Dagegen spricht allerdings nichts, so gesehen: Jupp mich stört es nicht, und wenn es dir Freude bereiten würde, spräche schon mehr dafür als dagegen.

    Das selbe gilt auch für Pet Designs, allerdings nur, wenn sie keinen Vorteil bringen.
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich habe ja nicht gesagt das es ein Vorteil bringen soll, aber das Pet angepasst an den jeweiligen Schiffstyp, das wäre doch was :D
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Für die kleinen Schiffe machen Designs nicht wirklich Sinn. Wie gesagt wer sie fliegt, spart im Normalfall für größere Schiffe und wird daher nichts für ein Design ausgeben.

    Darüber hinaus sind diese Schiffe mittlerweile auch so selten auf den Maps, dass sie auch so schon eine Abwechslung sind.


    Closed
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.