Vorschlag Schiffsdesigns - Änderung sodass man ein Design auf alternativen Schiffen verwenden kann

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Kurz gehalten: Es wäre wirklich super wenn man endlich die Designs für ein Schiff auch auf dessen alternativen anwenden könnte. Ich liebe den Visuellen look von dem Goliath Razer Design, kann es aber nicht auf den Schiffen wie Bastion oder Enforcer verwenden.

    Es würde wirklich helfen wenn man Schiffsdesigns auch für andere Schiffe des selben Typs erlaubt. Das heißt Razer Design sollte benutzbar sein auf Goliath, Enforcer, Bastion, Exalted und Veteran und vielleicht andere Varianten wie die Fußball Versionen, G-Champion usw.

    Ich weiß nicht wie sich dies mit Skill Designs verhält da ihre visuelle Differenz zwischen den Schiffen dem Gegner einen taktischen Vorteil gibt sich vorzeitig darauf vorzubereiten.

    Wäre eine super Sache. Ist zwar nur etwas kleines, wäre dennoch nice wenn man es umsetzen könnte.

    Grüße ~
     
  2. Enforcer, Bastion,Exalted und Veteran waren mal ganz Normale Schiffsdesigns die man dem nackten Goliath anziehen konnte. Mittlerweile sind das eigenständige Schiffe und keine Designs mehr. Designs sind nur noch optischer Schnickschnack und haben selten noch irgendeinen Skill
     
  3. Werdens bestimmt nicht ändern nachdems ja nun viele Schiffe auch zu craften gibt. Designs sind nur noch schönes Beiwerk
     
  4. Woran erkenne ich dann welches Schiff ich schiesse?
    Wenn ich z.B. für einen Quest 20 Surgeon schiessen muss?
    Da wird es nur noch schwieriger und zeitintensiver die richtigen Schiffe zu finden auf den leeren Maps
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Da könnte man sich noch was einfallen lassen wie zum Beispiel neben den Drohnen (IIIIIIIIAZ) (Su) als Schrift anzeigen lassen. Oder so etwas in der Art. Ich schätze das dürfte funktionieren. Falls ihr eine bessere Idee habt, schmeißt sie rein. Ich will halt nur den Razer Goliath fliegen ohne auf Bastion oder Enforcer verzichten zu müssen. Alternativ könnte man auch sagen sobald man das Design auf den normalen Goliath ausrüstet könnte man sich einen boost aussuchen. Halt +5% Damage oder so.
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    das erübrigt sich weil es diese desigens nicht mehr gibt die haben nur bestimte user aber man könde diese desigens wider ins darkorbit bringen