Schiffsmodule für Goliaths

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Schiffsmodule für normale Goliaths?

  1. Ja, alte Zeiten!

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Ne.

    2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gta_007

    gta_007 User

    Hallo liebe Community,

    ich finde es sehr toll dass es Schiffsmodule nun für die Solace gibt. So hat das alte Schiff auch mal Chancen! Ich frage mich nur ob es möglich wäre in naher Zukunft auch Schiffsmodule für normale Goliaths wie dem Goliath Bastion einzuführen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, sollte da jemand mehr infos haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas
     
  2. einzelne module sind auch für goliaths wie den champion und x vorhanden musst dich mal durchlesen vllt magst einen von diesen fliegen
    was geplant ist weis nur der herr im himmel oderso^^
     
  3. Was für ein Modul soll es für den Champ geben? Es gibt nur den EP Modul für alle Golis bis LVL 16.

    Generell, für was brauchen alte Golis Module? Sind sind dadurch trotzdem nicht konkurenzfähig. Was soll ich mit einem +10% HP Modul für einen Bastion, wenn ich das Modul für ein Schiff mit einer Fähigkeit habe?
     
  4. tolik was hat dich eigentlich getreten das immer so "bösartig" kommentieren und antworten lässt?
    generell ist halt auch immer eigene geschmackssache und nicht du als angeblich allwissend und auch nicht meine meinung ist immer die einzig wahre^^
    jeder spielt halt unterschiedliche schiffe und halt auch alte eisen wie des bastion
    soviel von mir
     
  5. Crixus, was hast du eigentlich für Sorgen? Ich habe dich kommentiert im ersten teil. der zweite Teil "generell" hat nur Bezug zum Thema. Ich hätte auch statt "generell" auch "zum Thema" schreiben können, das Ergebnis wäre das Gleiche. Generell ist eben auch ein Synonym für "allgemein".
    Und ich spiele im Gate auch alte Schiffe, und? Würdest du mit einem alten Schiff ohne Modis gegen gleiche Gegner antreten? Und ich versuche halt keine 1000 Wörter Antworten zu geben, deshalb kurz und knapp.
     
  6. trete immer mit dem gegen andere an was ich habe nicht mit wenn ich hätte oder ähnliches hat aber mit dem hier nichts zu tun

    hat gta noch fragen?
     
  7. gta_007

    gta_007 User

    Danke für eure Antworten! Tatsächlich will ich mit dem Bastion fliegen weil ich den einfach liebe und auch schon lange dabei bin. Zwar hat er dann nicht die fähigkeit wie die Solace aber das ist egal. Früher waren Solaces ja auch in dem Teil goliaths überlegen. Ich werde einfach mal abwarten und hoffen dass das Bastion noch Schiffsmodule bekommt (Also Schadensmodul etc.)
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Bisher kamen mit beinahe jedem neuen Event auch neue Schiffsupgrade Module. Einfach mal abwarten, es kommen gewiss noch mehr neue Schiffsupgrade Module. ;)

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.