Schildwerte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von !!!Crixus!!! gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. folgendes :
    fliege cyborg 10 drohnen mit spartan herzformation single shdboost sep-update
    shd-gen im schiff ~445k
    shd-gen in den drohnen ~690k

insgesammt wenig ich weis aber irise nich gelevelt und shd-gens kaum xD

jemandem ähnliches aufgefallen? finde den zweiten shdwert verhältnismäßig verdammt niedrig

2. Wenn du uns nun alle Werte gigst, können wir es nachvoll. Aber so nicht.

Drohnen lvl? Schild lvl? Wie viele Schilde in den Drohnen/Schiff ? Und nein das scheint nicht wenig :)

3. cyborg voll mit shd (16stk)

drohnen voll mit shd (20stk)

von den upgrades mal ganz abgesehen; rein weg so scheint mir das zu wenig schon

also das nur 250k unterschied sind habe sons mit singleboost 890k gehabt meine ich

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

wie schon gesagt sind die Upgrades da schon entscheidend.

Du kannst es dir auch einfach selbst ausrechnen und musst nicht mutmaßen wie das geht. Die Anleitung zur Berechnung gibt es in mehreren Threads, sie rauszusuchen ist recht leicht, in jedem Fall leichter als deine Frage ohne konkrete Hinweise zu berechnen.

Dein Schildwert mit Drohnen wirkt nicht zu wenig, ich habe auch nicht viel mehr, da wirkt dein Schildwert ohne Drohnen eher zu viel. Aber wie gesagt ohne Infos geht da nichts. Wenn die Drohnen und Schilde aber kaum gelevelt sind, was immer das auch heißt dann sind 250k Unterschied bei gerade mal 4 Schilden mehr schon eine ganze Menge. 4 Schilde sind ohne alles 40k.

Im Schiff hast du im Schnitt etwa 27,5k pro Schild in den Drohnen 34,5k pro Schild. Das ist durchaus ok ohne weitere Infos. Das ist mehr als eine Level6 Drohne, also auch noch Platz für Drohnenupgrades.

5. 16 Schilde * 10000 Grundwert * 1,25 PP * 1,25 Booster * 1,4 Seprom * 1,2 Herz * 1,06 ?Schild level? = 445200

16 Schilde * 10000 Grundwert * 1,25 PP * 1,25 Booster * 1,4 Seprom * 1,2 Herz * 1,36 ?Schild level und Spartan und Drohnen? = 714000

Passt schon, je nach dem welches Level deine Items haben. Ging von lv 7 aus

6. naja also apis und zeus sind einziges mit full upgrade shd gens eins auf 16 rest auf 5
    scheint mir aber dennoch recht wenig meine da mehr gehabt zu haben xD erinnere immer nur was bei 890k mit hercu und wenn ich da so 10% abzieh um auf spartan wert zu kommen liege ich bei ca 750k

gut 60k unterschied ist nun auch nicht die welt aber doch manches mal eventuell entscheidend :p

da aber alle sich einig sind das das durchaus normale werte sind muss ich des so erstmal hinnehmen ^^

vielen dank an alle

kann dann auch zu gemacht werden

7. BA-Samson

BA-Samson User

Dann mach ich hier mal in Vertretung zu.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.