Schließen Bitte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von psychosblog0815 gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend oder eher einen guten Morgen.
    Ich loggte mich soeben in großer vorfreude ein und freute mich auf mein Lava-Goliath-X.

Ich finde es zwar weiterhin Blöd das ich ein Design für ein Tolles schiff bekomme, welches ich garnicht nutzen kann aber mein Kopf war wohl ein wenig länger nicht im schlafbetrieb und macht komische Dinge.

Dieser Beitrag ist zu ignorieren - ich habe mich vertan
    #closerequest

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2017
  2. Wir schreiben das Jahr 2017 schau mal auf das Datum von deinem Bild da steht 10 Dezember 2016. Den Goliath X gab es im letzten Jahr im Kalender in diesem Jahr gibts ein Design für den Goliath X zum Geburtstag.

3. Oh ... Augen auf beim Eierkauf - Ich hau mir nun meine Imaginäre Hand an die Imaginäre stirn und tue so als habe ich das nie geschrieben :rolleyes:

4. BA-Samson

BA-Samson User

Dann mach ich hier mal zu :D*hust

Auf Wunsch

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.