Schnelle Schließung von Themen die überhaupt nicht gelöst sind

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von 2erleiOH gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hinweis

    Der Freundessuche Bereich ist nun für alle User frei zugänglich und es können auch von jedem User Threads erstellt werden. :)
     
  2. Öhm welchen Freundessuche Bereich meinst du denn @FM-Samson?

    Meinen wir den gleichen ? Denn dort kann ich was ich eben versucht habe keinen Thread erstellen wie man auf dem folgenden Bild gut sehen kann. Habe es nämlich ausprobiert bevor ich hier geschrieben habe.

    [​IMG]
     
  3. Jack0007

    Jack0007 User

    geh ein Schritt zurück, dann kannst du erstellen
     
    BA-Samson gefällt dies.
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich habe gerade testweise mit einem meiner Useraccounts einen Thread erstellt, das geht definitiv.

    Im Thread von GA-Tomjhak kann man natürlich nicht weiterschreiben, da dieser geschlossen ist. Im Freundessuche Bereich kann man aber oben rechts auf "Neues Thema erstellen" klicken, dann kann man einen Thread eröffnen. ;)
     
  5. warum hast ihn dann wieder gelöscht wenn gerade einen erstellt hast ?^^
     
  6. Beho100

    Beho100 User

    Weil er
    a) getestet hat, und
    b) keine Freunde sucht (weil er genug hat ;-) )
     
    BA-Samson gefällt dies.
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Joa, bei a.) stimme ich zu. Bei b.) bin ich mir nicht so sicher, wenn ich so durch die Threads schaue. :D

    Aber ja, ich hatte ehrlich gesagt leise Zweifel, als ich meinmeins Beitrag gelesen hab. Da wollte ich das zur Sicherheit lieber mal austesten. :)
     
  8. 2erleiOH

    2erleiOH User

    Wie sieht es denn aus mit dem Thema Freundessuche? Schon was gehört?
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Was ne Frage :confused: *staun
    Hast Du mal versucht einen Beitrag zu erstellen?
     
  10. Wenn ich den Freundesuche Bereich hätte öffnen können und wäre nicht direkt im gezeigten Thread gelandet hätte ich es nicht gepostet.

    Nur weil es kurz danach ging heißt es nicht das ich was falsches gepostet habe. Leider bin ich kurz danach wieder offline gegangen.