Schnellkauf-Exploit im AH?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noch mal..
    wegen EIN MAL... wirst nicht Perma gebannt...

Und wer sagt das man das selbst gemacht haben muss... Bist Du nie auf einem TS? oder auf einer der allseits bekannten Seiten?
    Ich les da öfter mal nach wenn mir auf der Map wieder was auffällt... manchmal recht Aufschlussreich...
    Was aber sicher nicht heißt das ich das auch machen muss.....

mondri-10 gefällt dies.
  2. Nein wäre nicht gut weil
    1. fäng das Anbrangern im Chat an und
    2. es wird später sicher wieder versucht diesen Bug erneut zu benuzen.

3. •Cat•

•Cat• User

Zu 2) Wenn die die dann später wieder sperren, ist das doch ok.
    Es ist einfach verboten bugs zu benutzen. Eventuell verstehen das dann irgendwann auch die Kinder und Großschnauzen

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

naja zu unrecht erworbene items sollten schon abgezogen werden z.b. bei ner tarncpu hat man dann - (minus)Tarnungen, wäre wohl besser als nur das wenige uri nicht zu erstatten.

5. The-Legend

The-Legend User

Und dann werden diese zusätzlich wegen DUMMHEIT gebannt. Wäre echt schlau oder?

6. Jawohl endlich das nenne ich mal eine richtig Vernünftige Ankündigung !!! Da werden wohl einige ihre Booster und 50ziger Tarnungen verlieren :).
    Jetzt müsste nur noch bei Zeiten eine Ankündigung geben:
    " Heute wird eine Bannwelle und Bestrafungswelle für folgende Punkte geben:
    1. Buguser
    2. Scrippter
    3. Klicker
    DAUMEN hoch BP . Endlich wurde auch Zeit.

Zieht das durch und ihr werdet wieder demnächst ein Plus auf eurem Konto haben. NICE NICE NICE.

mondri-10 gefällt dies.
  7. The-Legend

The-Legend User

@KaterUndRock

Gebe ich dir schon Recht, aber wenn sie schon den Auktionsbug angehen, direkt mal den Seprombug etc. angehen.

P.s dein Link funktioniert nicht^^

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

In der OA steht doch klar drin, dass nicht alle einfach gebannt werden, sondern geschaut wird, ob man es versehentlich oder bewusst (immer wieder) ausgenutzt hat - "je nach Schwere des Verstosses". :)

9. The-Legend

The-Legend User

Silent, da ist aber die Frage, was damit gemeint ist. Dass man GEBOTEN hat oder GEKAUFT hat.

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auch das steht für mich eindeutig drin: "Schnellkauf-Exploit im AH".

11. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

DarkOrbit versucht jetzt etwas gegen Buguser zu unternehmen :D:D:D

Klar,aber nur gegen die User die Bugs ausgenuzt haben ohne BP dabei Geld zu geben(vnz),weil die User bleiben ungebannt,sind ja ehrliche Spieler .

12. •Cat•

•Cat• User

So schwer ist das doch nicht.
    Wenn man schnell genug auf den SK-Button gekloppt hat, hatte man am Ende mehr Items als man Uri abgezogen bekam.
    Und nein, meiner Ansicht nach kann man nicht 100x "Ausversehen" den Sofortkauf spammen.

13. The-Legend

The-Legend User

Ah. Endlich mal Aufklärung^^

Aber bei 2 mal würde ich es noch akzeptieren, da die Seite ja nicht immer flüssig läuft.

Aber BP macht das schon :)

*Und was war an einer Erklärung so schlimm? Sollen die doch den Bug, falls er noch vorhanden ist, ihn weiter ausnutzen und sich schön selbst-sperren xD

14. •Cat•

•Cat• User

Außerdem soll es ja behoben sein. Paßt schon ^^

15. Zecora

Zecora User

Mal sehen ob nur die Buguser gesperrt werden. 100% System und so...

16. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

17. [​IMG]

Vernichtet SIE !!!!

Zecora gefällt dies.
  18. The-Legend

The-Legend User

Jetzt machst du mir angst, weil ich meine Einzeltarnungen immer im Handel kaufe anstatt im Shop ( Schnelligkeit versteht sich ^^ )

19. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

lasse den shop offen und klicke schonmal auf kaufen, dann brauchste auch nur bestätigen.

20. The-Legend

The-Legend User

Wozu ist denn sonst die Sofortkauf-Funktion im Handel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.