Schnellster Weg zum Cyborg-, Hammerclaw- oder Mimesis-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von XxПIGΉƬMΛЯΣxX gestartet, 12 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend alle zusammen,

    ich hatte vor mir eines der drei schicken Schiffe (Cyborg-, Hammerclaw- oder Mimesis-Schiff) zu craften. Zur Zeit habe ich ca. die hälfte der benötigten Hardware.

    Ich wollte wissen welche der drei Optionen ich am ehesten Verfolgen soll (oder es einen besseren Weg gibt):

    1. Zeta Gates aufstellen, am Doppler Event abschließen, um mit den 50 Beutekeys die Hardware teile zu sammeln
    2. Alle drei Galaxy Gates(am Galaxy Gate Bonusbelohnungen Event) aufstellen und auf Glück hoffen bis ich eines der gewollten Schiffchen erhalte
    3. Mit dem Uri direkt die Hardware teile aus dem Shop kaufen

    Option 2 ist stark davon abhängig wie hoch die Wahrscheinlichkeit für die Zusatzbelohnungen ist. Vielleicht kennt ja jemand die genaue Prozentzahl oder kann aus eigener Erfahrung sagen wie viele Gates er machen musste bis er einmal die Zusatzbelohnung gekriegt hat?

    Danke im Voraus :)
     
  2. Punkt 1 finde ich gut, vor allem, wenn du noch nicht full Havoc bist.

    Punkt 2 bin ich komplett deiner Meinung! Geht mir nicht anders. Aber ja, wahrscheinlich ist der Prozentsatz unter 1% bestimmt sogar 0,10% :O

    Mit Uri würde ich es nicht kaufen, dann lieber Punkt 1, aber ist jedem anders überlassen^^
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Zu Punkt 2 kann ich jetzt nichts genaues sagen. Ich kann aber sagen, dass ich durch mein zweites Zeta eine Cyborg erhalten habe. Was man mit der Information macht, kann ich jetzt nicht beeinflussen. Aber ich denke, die Chance ist auf jeden Fall da.

    Punkt 3 rate ich dringendst von ab. Es sei denn, es fehlen dir vielleicht noch 3 Teile und hast jetzt kein Bock, diese auch noch zusammenzusammeln.

    Punkt 1 wäre noch am konstantesten. Würde aber auch heißen, dass man eventuell lange mit sammeln beschäftigt ist.

    Ich persönlich tendiere zu Punkt 2 am meisten. Ich weiß nicht, ob sich jemand darauf einlassen möchte, weil die Chance wie alles andere unbekannt ist... aber naja, probieren kann man es mal.
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    4. Mit Chromin craften
     
  5. Echt? Für 80.000 Chromin schätze ich dann, oder?
     
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ja, hab allerdings nicht im Kopf, wie viele Gates man dafür braucht. Ich spiele selbst fast nie auf Chromin. Wenn man allerdings sowieso vorhat, Zetas für die Keys zu spielen, kann man ja auch direkt Chromin mitnehmen.
     
  7. Aus einem Zeta bekommt man 2700 Chromin raus. Wenn du Boxen-Doppler kaufst, bekommst du 5400. Außerdem kannst du in Welle 9 immer wieder sterben nach dem dass du die 6 Infernals weggeschossen hast. Also aus der Welle bekommst du mindestens 360 Chromin. Wenn du das paar mal machst, dann kriegst du aus einem Gate mehr als 6000 Chromin raus.
     
  8. Ach was, mit Boxen-Doppler verdoppelt sich der Inhalt auch für Chromin, echt?
     
  9. Ich denke mal das dann eine gesunde Mischung aus 1 und 2 die richtige Wahl wäre. Bin zwar schon full Havoc, aber die extra Muni und Keys werden mir das Farmen noch etwas weiter erleichtern.