Schutz Blase

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-KopfgeldJäger-_ gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo hab ne frage zwar taucht jedesmal ne blase auf die die immer 5 sek schützt aber hab den cpu nicht und es kommt jedesmal auch wenn ich relog machen es taucht erst auf wenn ich konfi wechsle ( hab schon in ausrüstung nach geschaut ) wollte fragen why ??

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
  2. Wat??
    Bearbeite mal dein Anliegen, damit man dich versteht.

Gruss​

3. DerBro2000

DerBro2000 User

Hä? Also "Blasen" gibts nur wegen Skilltree oder halt wegen Insta

4. insta???

hat nichts mit insta zu tun

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2015
  5. DerBro2000

DerBro2000 User

Bei der Instant Shield CPU wird dein Schiff 3 Sekunden lang gegen jeglich Form von DMG imun, d.h. du bekommst keinen DMG mehr und dann wölbt sich so eine "Blase" um dein Schiff.

6. aso ja das hab ich net

und bei skill hab ich auch net

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2015
  7. Zecora

Zecora User

Wenn sich dein Schild regeneriert hast du eine art Blase um dein Schiff. entweder das, oder du hast einen so seltenen Visuellen bug^^

8. könnt sein das er die blase meint

is die schild Energie wenn ich mich jetzt nicht irre

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
  9. genau die meine ich aber schildernergie hmm hab ich full

10. SuperLemon

SuperLemon User

Ist genau richtig. Wenn du im Skilltree Schildenergie 5/5 hast, hast du diese "Blase". Sie taucht unter anderem auf wenn du dich einloggst, deine Konfi wechselst, oder Gegner die dich anklicken sehen sie. Das wären so die Möglichkeiten, die mir auf Anhieb einfallen;)

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.