Schutz von Anfängern - Mehr Spaß am Spiel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .XDDarkXD. gestartet, 2 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .XDDarkXD.

    .XDDarkXD. User

    Hallo liebe Darkorbit-Community,

    ich habe auf DE 4 einen Clan für Anfänger gegründet und unterstütze diese direkt beim Spieleinstieg. Leider kann ich dies nur für die Firma EIC machen.

    Es kommt sehr häufig vor, dass meine Mitglieder von weitaus stärkeren Gegnern abgeschossen werden. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass das halt zum Spiel dazu gehört...

    ... aber wenn man es nüchtern betrachtet, dann widerspricht das dem Sinn eines Spiels. Ein Spiel sollte jedem Spaß machen.

    Aus diesem Grunde knüpfe ich so viele NAPs ( Nicht-Angriffspakte ) wie möglich, leider verläuft das sehr sehr schleppend.

    Ich bitte euch um Hilfe, es würde mich wirklich freuen, wenn wir NAPs schließen könnten.
    Kein Anfänger sollte durch aggressive Attacken den Spaß am Spiel verlieren. :)

    Was noch besser wäre, wäre wenn ihr euch mir anschließen und auch Clans für Anfänger gründen würdet :)

    Liebe Grüße,

    Dark
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Erst einmal schön dass du dich für Anfänger einsetzt, wir brauchen mehr Leute wie dich. Leider bezweifele ich dass sich einige der großen Clans darauf einlassen werden. Es geht sehr vielen um die Abschüsse, und da ist es vielen egal ob es nun ein Basic Space Pilot mit einer Nostromo ist, oder ein level 24 Cyborg mit General ist.

    Eher kommen Kriege hineingeflattert sobald dein Clan gewisse Aktivität zeigt damit man gar nicht erst an potenziellen Rang Punkten verzichten muss.

    Viel Glück wünsche ich dir dabei trotzdem, und hoffe dass es für euch Reibungslos verläuft.
     
  3. 2019

    2019 User

    Deine Hilfe finde ich super.

    Aber viel wird dir das nicht helfen.

    Die absolut sinnlosen Kriege, dann die Mischclans, dann das die eigenen Firmenspieler auf die eigene Firma schießen können , macht deine Hilfe leider zunichte.

    Dann die Basen dauerhaft von den Mischclans besetzt sind und und und.
    Dark Orbit ist schon seit vielen vielen Jahren weg von ihrer eigenen Story so wie es eigentlich in der Beschreibung steht.

    Ich habe es persönlich aufgegeben kleinen neuen Spielern zu helfen.

    Und auch da muss man aufpassen. Von 10 kleinen Spielern ist vieleicht einer darunter der wirklich auch neu ist. Die restlichen 9 Spieler sind meist zweit, dritt oder Viertaccounts von großen Spielern.

    Wenn BP mal wirklich etwas an diesem Spiel liegt und das wirklich neue Spieler kommen dann würden die mal etwas dagegen tun das die Mischclans verschwinden und das die eigenen Leute nicht auf einen Schießen können soweit kein Krieg besteht.

    Ein Mischclan dürfte eigentlich gar keine Kriege verschicken können . Denn das Spiel ist ja Firma gegen Firma. BZW das war mal.

    Erst wenn das passiert kann man auch den kleinen wirklich neuen Spielern helfen .
     
    White-Lion*BaW* und _ArchNemesis_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen