schwere tägliche mission nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gucciface gestartet, 3 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gucciface

    gucciface User

    Hallo man hat ja die "neuen" täglichen quests , ich habe die täglichen quests die : 1-2 k uri geben.

    Nun fehlt mir leider die 4k uri tägliche quests... hatte schon den support geschrieben ,der versteht mein problem aber nicht, und weiß nun nicht wo ich mich hinwenden soll.

    Sind schließlich 4k uri pro tag die fehlen.

    bin schon lvl 16
     
  2. ebend und ab Level 17 taucht genau die erst auf :)
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.