Bug Scriptfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнινяⓤ[α∂ℓ] gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin zusammen,

    ich habe öfters folgenden Fehler, sehr oft nachdem ich meinen Verlauf gelöscht habe oder ich mich neu einloggen möchte. Es tritt auch öfters beim Seitenwechseln auf. Ich würde euch bitten mir zu sagen wie ich dies beheben kann.

    Link zum Bild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=57adf0-1419722023.png
     
  2. Hi уσѕнινяⓤ[α∂ℓ]
    Wie du bei der Fehelrmeldung rauslesen kannst ist es ein Fehler, welcher nicht durch BP oder Do verursacht wird sondern durch deinen eigenen PC.
    Um genau zu werden ist das Programm Java dafür verantwortlich.
    Dein Java beklagt sich darüber den Link von DO nicht zu finden, nur dieser Link, der ort angezeigt wird, der ist nicht der Link um sich einzulogen obwohl du den korrekten im Brwoser zur Suche eingegeben hast.
    Es ist laut meiner Erfahrung am leichtesten das Programm Java neu zu starten, bzw. erst zu beenden und dann neu zu starten.
    Da dies aber mit einem PC-Neustart fast schneller gemacht ist, empfehle ich diese Variante.
    Hast du die neuste Version von Java? Solche Fehler können oft vermieden werden, wenn man Java immer auf dem neusten Stand hält.

    Ansonsten habe ich hier den Forumslink, in welchem die ersten Hilfeschritte in solch ännlichen Fällen beschrieben wird:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-erste-hilfe-bei-spielproblemen.2885/

    Was dieser Vorfall allerdings mit einem Bug zu tun haben sollte, sehe ich kein wirklicher Zusammenhang.

    Ich hoffe, dass ich damit recht hatte und dir helfen konnte.

    Sollte niemand eine brauchbare Antwort liefern können, was ich sehr bezweifle, melde dich doch notfalls beim Support ;)
     
  3. Okay Danke, es ist aber sehr wohl ein Bug, ein Fehler, der auch meines Wissens meinerseits kommt. Dann werde ich das mal in Zukunft ausprobieren. Java und Treiber/Flashplayer sind immer aktuell. Aber okay, nochmals Danke :).
     
    SchwarzJonas gefällt dies.
  4. Und wieder wird Java und Javascript verwechselt.
    Die Fehlermeldung die der TE im Anfangspost als Screen eingefügt hat kommt vom Server der das Javascript aus dem ajax-Code nicht auflösen konnte. Ist also eine Fehlermeldung die der Browser anzeigt wenn eine Compilierung fehlerhaft ist.
     
  5. @ meinmein_[Σ†Σ]
    Naj a alles gut soweit, dass da Javascript steht sah ich auch nur ging ich wi edu richtig bemerkt hast davon aus, dass beides eigendlich Java sei. Naja eigendlich ist das auch ganz egal, wichtig wäre eine Hilfestellung für den Betroffenen, mit I-Pünktchen herumwerfen kann jeder.
    Weisst du denn nun auch noch ein Tipp für ihn oder war das bereits dein komplettes Fachwissen?
     
  6. @SchwarzJonas und was für einen Tip hättest denn gerne? Fehlerhafte Auflösung eines Skriptes verursacht vom Server welcher dir den Fehler im Browser anzeigt kannst nicht mit einem Tip beheben. Das einzigste was da Abhilfe schaffen könnte wären die Erste Hilfe Maßnahmen die jedoch nicht bei allem Helfen. Da die Server gestern wieder massig Lags aufzuweisen hätten dürfte da nur der Serverneustart wirklich zur Lösung des Problems beitragen.
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Offenbar hat sich das Problem mit dem Fehler gelöst, daher mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.