Seit gestern kein Einstieg auf die MAP möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von DMR_Döner[B2D] gestartet, 16 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgen zusammen,

    seit etwa gestern Abend, komme ich nicht mehr auf die MAP. Ich Spiele auf DE1.
    Ist da was bekannt?
    Gibt es Infos, wie lang das andauert?
    Ich konnte noch keine Infos finden.
     
    atlas29 gefällt dies.
  2. spocky1974

    spocky1974 User

    Hi,
    hab das selbe Problem, beim verbinden dauert es zuerst ewig und dann fliegt man raus...
    Beim mir funktioniert weder Client noch Browser, beide haben das Problem
     
    atlas29 gefällt dies.
  3. atlas29 gefällt dies.
  4. Auf DE 2 das gleiche
     
    atlas29 gefällt dies.
  5. Ich finde es traurig, das es scheinbar kein offizielles Statement dazu gibt.
     
  6. Eine massive Störung wie diese, muss seitens BP mit einer OA kommentiert werden.
    Note: Mangelhaft

    Nur mangelhaft, weil Siri zumindest ein Statement abgegeben hat. Also noch nicht alles tot :-D
     
  7. Ja das wäre mal eine Maßnahme wenn von BP
    dazu eine ordentliche OA kommen würde ! Aber "Still ruht der See " geht ja nun mal gar nicht .
     
  8. Was ist denn nun ? Keiner kommt auf die Map macht auch mal einer was ?
     
  9. Hilbe

    Hilbe User

  10. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja kann doch nicht sein komme seit gestern nicht ins game weder browser noch client
     
  11. prost jens mein frund dito
     
  12. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    jup prost leute besser ist
     
  13. Alles totaler dreck hier.
     
  14. Morgen gibts wieder eine Server-Wartung, also wieder kein spielen möglich. Vllt zieht sich das ja bis Weihnachten und dann sind die Server dicht.:eek:

    Nicht mal ansatzweise ein Statement dazu.......sehr sehr traurig...aber es gibt ja noch Spiele die funktionieren. ;)
     
  15. und die booster........futsch oder was?! man man, bei diesen spiel kannste dich nur noch besaufen! Prost
     
  16. Hallo Spacepiloten,

    Morgen am 17.12.20020 zwischen 09:00Uhr CET und 11:00Uhr CET werden wir Wartungsarbeiten mit einigen Hintergrundarbeiten haben und die Server werden in der Zeit nicht erreichbar sein.

    Euer
    Dark Orbit Team

    Diese Ankündigung von heute 16:32 Uhr ist doch wohl ein Witz, oder ???

    DIE SERVER SIND SEIT GESTERN SCHON NICHT MEHR ERREICHBAR !!

    Hat aber anscheinend noch keiner gemerkt in der Führungsriege :confused:
     
  17. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab es nunmal mit verschiedenen Karten selber versucht. Mit den Schiffen auf den x-8 kam ich nicht rein. Mit den Schiffen 4-X kam ich nicht rein. Mit den schiffen X-5 / X-6 / und X-7 kam ich rein. Testet also mal verschiedene Maps.

    Ich habe das zu der Fehlermeldung ergänzend erfasst.

    Ich close hiermit da dieses Thema bereits hier: https://board-de.darkorbit.com/threads/komme-nicht-auf-die-map-de2.119567/ besprochen wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen