Selber Questen zusammen stellen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »¤«вιzzу»«тuηαм󻤫 gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde die meisten die ihr Uri schiessen sagen sich doch alle: Ja ich schiesse jetzt mal 200 Kristallone das ich dann ca 25'000 Uri habe.

    Doch dabei könnte man ja auf der Webseite sich sozusagen selber eine Quest machen, Wie z.B 100Kristallone, 200 Kristalline usw. Dann wird da alles ausgerechnet und man sieht was man dafür kriegen könnte wenn man alles abgeschossen hat :)

    Wollt ich nur mal so teilen :)
     
  2. Jo also ich rechne mir das immer kurz im Kopf aus und setz es mir als Ziel.
    Dafür ne Quest? --> Flüssiger wie Wasser
     
  3. Ja aber ich denke immer nachzählen usw. dachte es geht auch einfacher :)
     
  4. Ich zähle da nichts. Ich schieß was kommt und das solange bis ich mein gestecktes Ziel habe dazu brauch ich mir keine Quest zusammen stellen das geht schon alles automatisch.
     
  5. Einfacher? Ich nenn das: Faulheit unterstützt.

    Selbst denken ist angesagt ;-)
     
  6. Selber Questen zusammen stellen

    Auja, da wäre ich auch dafür... Aber nur, wenn man sich die Belohnung auch selbst zusammenstellen darf. :D:rolleyes:
    *Irony off*
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Schieße 1 Streuner.
    Auf einer X-1 Map
    Du darfst nicht sterben
    Du hast 24 Stunden Zeit

    Belohnung:
    15000000 Uridium
    2000 grüne Beutekeys
    5000 Logfiles

    ...wär doch mal was.:cool:
     
  8. Sofort weiter an das Team und die Ausrüstung gibt es ab jetzt nur noch mit erfahrungspunkten zu kaufen :'D
     
  9. Rescue Du hast die 2 Mio X4 und die 500K RSB vergessen.
    Wenn schon Denn schon
     
    Zecora gefällt dies.
  10. Zecora

    Zecora User

    Wäre eher mal für ein paar Sammelthreads speziell für Quests, Galaxy Gates und so weiter... War im alten Forum so für die GG's, warum hier nicht? lol

    Und nette idee Rescue, wäre dafür! Aber wäre es nicht besser noch 1 mille Ehre rein zu packen? Ich meine soll sich ja auch für die großen UVE's lohnen, oder? ;)
     
  11. Nein ich habe das nicht so gemeint. Die quest selber zusammen stellen meinte ich eher das es ausrechnet was man dafür bekommen wenn man z.b 1000 Kristalone schiesst. Dabei wird halt keine Belohnung da sein. Das wäre jah idiotisch sich selber eine Belohnung dar zu zaubern. Also so arm sollte das schon nicht sein!
     
  12. Klar, das war ja auch nur Spass (^^*Irony*). :D Aber auch ein Beispiel, wie unsinnig diese Idee ist. o_O
    Wie BΛD~B0Y[DE] schon schrieb, kann man sich dies ziemlich genau ausrechnen, z.B. Deine 1000 Kristallone... Nimm einfach die Belohnung eines Kristallons und multiplizier diese mit tausend, dann weisst Du, wieviel Du für 1000 Kristallone bekommst.
    Oder mach es wie meinmein_[Σ†Σ], setz Dir ein Ziel (z.B. 20k Uri) und schiess einfach so lange, bis Du dieses Ziel erreicht hast.
    Dafür braucht man nun bestimmt keine Quest.:rolleyes:
     
    →Ģáńımęď← und Asazael gefällt dies.
  13. Der Rescue denkt echt wie ein Sparstrumpf,-BP-gestoert halt^^:D

    Warum nicht mal richtig einen raushauen damit das Gebettel endlich mal ein Ende hat?

    Die Aufgabe ist ok aber die Belohnung ist voll lasch.:eek:

    Vote4close
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.