Seltsames auf der 5-2 aud DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oasch1974 gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oasch1974

Oasch1974 User

Hallo,
    ich bin mit meinen Clan Mitgliedern in der Mitte der 5-2 und schießen dort NPC´s, immer wenn wir einen in der Mitte im Bereich des Schutzes ziehen und dort beschießen, finden Explosionen wie von Minen statt, dort sind aber keine und Feinde auch nicht. Der schaden bewegt sich zwischen 60.000 und 78.000, welcher hauptsächlich auf die Schilde, aber auch auf die Hitpoints geht. Weiß einer was los ist ???

2. das sind Barracuda die verbugt sind und man nicht sehen kann, einfach mal sound anmachen dan hören man es.

3. Pendragon

Pendragon User

^^ ich vermute mal, dass ihr aegisse dabei habt und auch tüchtig kamis macht... wenn nun eine aegis jemanden in gruppe zum heilen anklickt und gleichzeitig das kami aktiviert hat und natürlich auch schaden von den npc bekommt, dann heilt die aegis zwar das andere schiff, hetzt aber gleichzeitig auch sein kami auf denjenigen, den er angeklickt hat .
    et voila, ca. 70k damage von einem level 3 kami.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mein Tipp wären ebenfalls die Barracuda. Deshalb sollte man immer darauf achten, diese wirklich zu töten. Geraten sie außerhalb des Sichtfeldes und gehen dann in den Kamikaze-Modus über, kommt es hin und wieder zu diesem Fehler.

5. Vom Geräusch her klingt es aber eher als wenn man von den Raketen vom Annihilator getroffen wird.

6. darkeuter

darkeuter User

moin schön wenn ihr wisst was es ist aber wie krieg ichs weg ??? wart ich jzt aufn neustart ? wär ja schon in 11 std nur hab ich dort keine zeit ! was kann man dagegen machen? egal mit welchen schiff ich auf 5-3 geh, ich hab die sch............ . kann ja wohl nicht sein, das bezahlte profis das nit hinkriegen. ich bin prem und zahl geld dafür, keine uri oder cr sondern euros (€), reell. da sollte kein mod kommen und sagen , naja hin und wieder passiert des halt. ich bin selbstständig in der baubranche, wenn ich mit so nem spruch komm ...... . wird da was gemacht oder bleibts beim "hin und wi..............."
    ärger mich aber mfg darkeuter
    de3

7. Zecora

Zecora User

Wie lange besteht dieser Bug schon? Halbes Jahr? Ganzes Jahr? so schnell wird das nicht Gefixt oder gar beachtet. also heißt es: Abwarten und Tee trinken.

@VP
    Dies ist ein Server weites Problem, wenn du es wegmachen könntest würde ich dich als Gott huldigen^^

8. Entschuldige das ich dem Mod einen zusätzlichen Hinweis geben wollte damit er das an die Progger weitergibt.
    Wird nicht wieder passieren ^^
    Und wie kommst Du drauf das wir wissen was es ist und wie es weggeht.. Wir zahlen auch nur reelles Geld für das Game und auch wir müssen uns in Geduld fassen. Bist also nicht alleine

9. darkeuter

darkeuter User

sry ich meinte nicht euch damit sondern den mod der ja das prob anscheinend kennt und somit auch die progger es kennen müsten. der supp stellt sich auch ahnungslos und vermutet einen venomeffekt aber mit denen verhandle ich gerade noch. das mit baras hat ich auch schon, war aber nach einem relog weg und jzt nichtmal nach compineustart und ccleaner.

10. FM-Silent.bob-

Wir Moderatoren sind ebenfalls bloß Spieler, die (teilweise) reales Geld investieren. Auf das Spiel oder Geschehnisse hinter den Kulissen haben wir genauso wenig Einfluss wir alle anderen hier im Forum. Was wir tun, ist Fehler hier aufnehmen, versuchen die Ursache dafür zu klären oder zumindest einzugrenzen und dann die gesammelten Infos nach oben weiterleiten.

Das Problem mit dem plötzlichen Schaden auf den Piraten-Maps ist tatsächlich schon länger bekannt und wurde wohl nicht bloß ein Mal von uns in den Ebenen darüber angesprochen. Mehr können wir aber leider nicht für die Beseitigung des Problems tun.

11. FIGH†ER

FIGH†ER User

Mir ist es heute auch aufgefallen. Allerdings erst heute. Zuvor habe ich das noch nie bemerkt. Also irgendwas muss da schon in den letzten Tagen passiert sein. Hoffentlich ist es genauso fix wieder weg, ist nämlich wirklich ziemlich nervig.

12. FM-Silent.bob-

Hier scheint alles Wichtige gesagt zu sein, darum mache ich wieder dicht.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.