Bug SEPROM + EE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also GE5 is nix
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wenn man so etwas veröffentlicht, dann doch bitte mit der Angabe woher das stammt und in welchem Zusammenhang das steht. Ohne weitere Angaben ist das nichts weiter als Unsinn, das könnte ebenso der Server Deines örtlichen Bingo-Vereins sein, oder einfach Fake.

    Falls sich das auf DO beziehen sollte, was ich Deinem Post entnehme, dann nenn doch bitte Ross und Reiter - also die Instanz, den Tag und die Uhrzeit - dann kann man dem nachgehen.
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  3. Seltsam das hier noch immer Spieler mit Milliarden an Seprom angeben, und man sieht es auch an den Punkten die schießen sich schneller Uri und gates easy mit x1-x2 ..

    sowie ich das sehe hat BP schon lange die Möglichkeit das zu fixen sie machen es nicht weil es ordentlich Geld bringt durch die UVE Spieler, ich spiele das Spiel schon seit 2006 und bisher gab es immer eine Hintertür für den Seprom Bug(natürlich nicht 2006 da gab es noch kein Seprom) der eindeutig gewollt ist... Auch hab ich mehrere Spieler wieder getroffen nach sehr langer Zeit, bei denen ich weiß das sie Milliarden an Seprom auf dem Account haben und das sicher nicht per Zufall.. Sie haben absolut keine Strafen bekommen.. Man wird das Labor nicht abschaffen weil man ja meist Uri verbraucht beim hin und her schicken.
    Im Prinzip geht es nur darum das man die Lust verliert zu spielen weil ein anderer dauerhaft mit Seprom rumfliegen kann, während man selbst mehr ausgaben hat und weniger damit bekommt. Ich selbst wollte wieder einen kleinen Account hoch spielen lasse es aber nachdem ich gesehen habe, das bei manchen immer noch Milliarden an Seprom rumliegen während man nur den aktuellen Bug entfernt hat und neue Spieler dadurch noch schlechter dran sind als vorher... Da gebe ich echt kein Geld aus wenn ein anderer es kostenlos haben kann.

    Hier ein paar Lösungsvorschläge für BP damit nicht der kleine Rest Spieler der noch geblieben ist auch die Flucht ergreift:

    Die kostenlose Version , um mal zu zeigen das man nicht nur Geldgeil ist und alte Fehler wieder gut zu machen:

    1. Man läst die Labore c. 10x mehr produzieren so das sich jeder auf Stufe 20 damit für einen Tag ordentlich versorgen kann.

    2. Man erhöht die Stufen der Labore so das sich jeder mit Seprom einkleiden kann mit der Tagesproduktion.

    3. Man lässt NPC ordentlich Seprom droppen auf einer bestimmten Map.

    4. Man schafft Seprom komplett ab und setzt den Grundschaden der Laser hoch.

    5. Man packt reichlich Seprom in irgendwelche Kisten


    Die Moderate Version:

    Man schaft Seprom ab und erstellt ein Seprom-Modul welches dauerhaft wirkt wenn ausgerüstet, aber einmalig viel Uri kostet
    Man erstellt 5 neue Forschungspunkte die auf eine Seprom-Fähigkeit verteilt werden können welche dann dauerhaft wirkt.


    Die Geldgeile Option die BP meist bevorzugt..:

    Man erstellt ein Seprom-Modul welches zb. nach 100.000 Schuss verfällt und immer wieder für viel Uri gekauft werden muss
    Man erstellt neue Seprom Booster die 10 Stunden laufen und viel uri kosten .
    Man erstellt Labor booster welche viel Uri kosten und die Seprom produkltion um ein vielfaches erhöhen.


    Was spricht dagegen? : Spieler die angeblich Jahre lang nur Seprom rüber geschickt haben ohne zu Spielen und jetzt ein paar millionen angespart haben. Spieler die durch den Seprom Bug Milliarden in ihrem Account haben und gar keine Chancen Gleichheit wollen und deswegen auch hier Kritiker zum schweigen bringen wollen..

    Das erstere mag sein aber wenn wir ehrlich sind labern die meisten das sie angeblich Jahre lang nur Seprom rüber geschickt haben und haben es durch den Seprom Bug... und die welche nicht Lügen können nicht erwarten das alle dadurch einen dauerhaften Schaden hinnehmen müssen, vor allem weil sie auch keinen echten Nachteil dadurch hätten. und derjenige der den Thread erstellt hat Hammudi ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo du den Seprom Bug von mir wissen wolltest... also wozu diese Heuchelei? damals hatte ich unter anderen Namen gespielt bei FX ;)

    Was spricht dafür? : Spieler kommen viel öfter online ich erinnere mich an Zeiten an denen ich mit Absicht nicht gespielt habe weil man zu lange auf das Seprom warten muss. Wenn man aber lange nicht spielt wird man schneller inaktiv was sicher nicht im Sinne von BP ist.
     
  4. Beho100

    Beho100 User

    Seprom, der heilige Gral oder das goldene Vlies. Ohne geht gar nichts. Ich verstehe diesen Hype darum nicht wirklich.

    Ist Sepromknappheit nicht eigentlich die Weiche zwischen Jäger und Sammler?

    Für denjenigen, der jagen will ( und dies auch wegen seine bolidenhaften Ausrüstung ) auch kann, ist Sep wahrlich nötig. Für denjenigen, der sich langsam aber stetig aufbauen will (muß) ist Sep zweitrangig, da reicht auch Prom.

    Wer sich als Neuling oder kleienr Spieler der Illusiom hingibt in die Tops zu kommen, sollte sich relativ schnell von diesem Gedanken verabschieden. Da hilft auch kein Sep. Der Zug ist schon lange abgefahren.

    Andere Frage: woher ist euch eigentlich bekannt, dass andere Spieler Unmengen von Sep haben? Könnt ihr in die Acc schauen? Oder resultiert eure Meinung aus dem dummen und angeberischen Geblubber von "Spezialkräften" im Chat?

    BP will nichts ändern? BP kann nichts ändern? BP lässt sie gewähren? Na und? DO kann man als Normalo sowieso nur zum Fun spielen. Alles andere ist schon viel zu desolat.

    Mir persönlich ist es vollkommen egal wenn jemand meint betrügen zu müssen. Arme Honks. Ich finde, man sollte sich da nicht irgendwelchen Frustattacken hingeben. Hat eh keinen Zweck.

    Anders wäre es natürlich, wenn man als ehrlicher Spieler deutlich erkennen könnte, dass sich der Betreiber Mühe gibt und für Klarheit sorgen würde, also durchgreifen würde. So, wie es jetzt ist, ist es doch vollkommen egal. So was von ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
    -|-HWK-|-_Hans und SENTENZA gefällt dies.
  5. Das bist wohl nicht ganz up do date..
     
  6. Beho ich habe 2 ACCs gesehen über Teamviewer was da an Seprom drauf ist. Und die schießen seit Monaten und für die nächsten Jahre noch damit. Wenn die wollen sogar 24 Stunden am Tag. Seprom soll rar sein deswegen produziert es auch so wenig.
    Aber es kann nicht sein das Spieler die den Bug ausgenutzt haben jedes Event mit Seprom durchschießen , jeden Sonntag Hades mit Seprom durchziehen und jagen gehen und cubis schießen und und und , und das dauerhaft mit SEprom.

    Und das ist von BP ein absolutes UNDING das die das einfach ignorieren.
    Ganz ehrlich da sind mir die Botter und Klicker sch..egal gegenüber den Seprombugger !!!
     
  7. Also die Sache mit dem Seprom, das sind wohl die meisten und ältesten Bugs in DO.
    Teilweise scheint es ja nicht nur einen aktiven " Käfer" zu geben , sondern zeitgleich einige.

    Es ist wie immer bei BUGS, einer müsste "freiwillig das Rezept "an den Support leiten,
    so das er nachvollziehbar ist ,dann von den Proggern " reproduziert" werden kann und dann
    letztendlich auch abgestellt werden kann.

    Macht es keiner , dann auch nicht motzen aber auch nicht DO den schwarzen Peter zu schieben.
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Daran sieht man ja, welch asoziale Truppe das ist.
     
  9. War ja klar das solche Kommentare kommen, ja ich konnte in einige Accounts persönlich gucken vor einiger Zeit. Auf meinem alten Account waren auch ein paar Milliarden Seprom drauf... Die Spieler die ich wieder getroffen habe schießen immer noch mit den selben Account weiter Punkte ich weiß das sie noch das Seprom nutzen von vor 3 Jahren, so viel haben die drauf gebuggt und gesperrt wurde da niemand!Zumindest nicht die Leute die ich kenne und das sind eine Menge Buguser, ihr seht die Heuchelei doch schon an demjenigen der die Diskussion hier gestartet hat denn seinen General hat er sicher nicht nur mit viel Geld bekommen, ich kenne ihn und weiß wie er gespielt hat.. Meinen Account habe ich vor 3 Jahren verschenkt und hier einen alten ausgegraben der nichts an Ausrüstung hat um mal zu schauen wie sich das Spiel entwickelt hat, da siehste mal wie lange die Bugs schon online sind.. Und wenn BP meint davon nichts gewusst zu haben, dann belügen die sich nur selbst! Man sieht es allein an den Punkten die an einem Tag geschossen werden da kann man 1 und 1 zusammenrechnen und merken das es auf dauer nicht möglich ist.. desweiteren wäre es nicht schwer in der Datenbank zu schauen wo unrealistisch hohe Seprom vorkommen liegen oder lagen! Auch gibt es Spieler die bewusst immer nur einen kleinen Teil Bugen damit es nicht auffällt,man merkt es dann nur anhand der Gates und wenn man die Spieler selbst kennt. Ein Programmierer würde das aber nachvollziehen können, wenn er denn will, einfach bewusst nach Ressourcen suchen die gar nicht generiert werden konnten in der Zeit. ich weiß es ich bin selbst Informatik Student, man müsste die Bugs nicht unbedingt melden man könnte sie anhand von einigen Daten locker sehen und es berechnen. Zb. müsste man nur auf mit Seprom verschossene Munition scannen und dann berechnen wie viel die Labore in der Zeit hätten produzieren können.. Und mal ehrlich ihr glaubt doch nicht etwa das man den Bug meldet der Programmierer gezielt alle Bugs mit Seprom ausschließt und das Spiel dann andauernd wieder von vorn anfängt und immer wieder neue Seprom Bugs kommen, dann ist der Programmierer entweder so schlecht, das man ihn ersetzen sollte oder er macht es mit Absicht, was ich eher glaube.. Schaut mal die Uri Bugs an die ganz selten vorkamen, da wo es ums Geld ging kamen die Banns wie der Blitz und Bugs gibt es da auch keine.. Wenn jemand so lange Do spielt wie ich dann kennt man alle Tricks und Leute, ihr braucht es nicht zu glauben es ist die Realität in Do und einer der Gründe warum so viele Spieler weg gegangen sind.

    "Ist Sepromknappheit nicht eigentlich die Weiche zwischen Jäger und Sammler?"
    Genau das ist die einzige Illusion der sich kleine Spieler hingeben können, die Realität sieht so aus das UVE mit dauerseprom rumfliegen..
    Ich sehe jetzt schon wieder Leute auf diversen Seiten die ich nicht nähere erwähnen will(darf) ihre Dienste anbieten um mehrere Millionen Seprom aufzuladen und die Betrügen nicht sondern sind verifiziert, also kann man davon ausgehen das, wer hätte es gedacht, mal wieder ein Hintertürchen offen gelassen wurde...
     
  10. Bei Urihacks oder desgleichen geht's ja auch direkt an die Kohle. Klar das BP da sofort reagiert, schneller wie der Blitz.
     
  11. mir ging es darum aufzuzeigen das man bugs, wenn man denn will, doch endgültig beseitigt. bei seprom bin ich der meinung will man nicht so recht weil dann viele banker aufhören, was ich nicht verstehe ist warum man nicht eine lösung für alle schaft wenn bp doch selbst sieht das seprom nützlich ist für deren geldbeutel..
     
  12. Nein keiner dieser Banker wird aufhören. Ein Spieler der hier tausende Euros für sein Account und Rang hier ausgegeben hat, wird niemals aufhören wenn es kein Seprom geben würde.
    Dafür ist die Sucht zu stark. Die Banker zocken solange weiter bis das Licht ausgemacht wird.
    Deswegen bin ich dafür Seprom abzuschaffen und das vorhandene Seprom auf den Lasern zu entfernen. So hat jeder mit Promerium die gleichen Chancen.
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Warum nicht gleich das ganze Updatesystem aus dem Spiel entfernen?
     
  14. Das stimmt nicht! Viele mit denen ich zusammen gespielt habe sind weg und die haben ordentlich gebankt und dann keine Lust mehr gehabt,was bringt einem Uridium wenn man kein Seprom zum jagen hat.. gerade weil sie so viel bezahlt hatten wollten sie nicht weiter in das Spiel investieren.. Außerdem was bringt es wenn am Ende noch 10 banker auf den toten Servern rumturnen.. Alle anderen Spieler wären auch weg, jeder der hier halbwegs Erfahrung hat weiß das Seprom = schneller Uridium durch NPC abschüsse bedeutet, deswegen gönnt man die Bugs auch nur den Spielern die sowieso viel bezahlen...

    Seprom abzuschaffen wäre somit komplett dämlich, mit so einer Forderung würde sich jeder Spieler selbst schaden..
     
  15. Dann sollte Seprom für alle gleichviel Dasein. Aber nicht so wie es hier gerade läuft und Hamburg schaut nur zu. BP ist nicht in der Lage Bugs was Seprom angeht zu fixen . Dann soll BP jedem Spieler 500.000 Millionen Schuss auf die Laser draufziehen und dann ist es gerecht.
     
  16. Die Lösung wäre recht einfach :

    Es stellt keine Schwierigkeit seitens DO ein Script laufen zu lassen um eine Basisermittlung durch zu führen.

    -Spieler mit ungeheuren Seprom Mengen , die rechnerisch nicht möglich sind, sind als Bug User zu sperren.

    - Der Support muss bei " normalen " Überprüfungen ab sofort angewiesen werden, hier "standardmäßig"
    darauf zu achten .

    Es wird NIE alle Seprom Bug User erwischen, aber auch da zählt: Es ist ein Anfang !
     

  17. Das ist keine Lösung weil Bugusern denen das Seprom jetzt aus gegangen ist sich vorher ohne Ende gepusht haben, Ausrüstung erspielt haben, Rankingpunkte gemacht haben und dabei ohne erwischt zu werden, während andere dadurch jetzt dauerhaft im Nachteil bleiben werden. Die Sinnvollen Lösungen habe ich ja bereits Vorgeschlagen. Außerdem würde es wieder heißen wenn mal einer erwischt wird in Zukunft und das kennen wir ja schon zu genüge bei DO...das Problem wird dann einfach in die Länge gezogen und Buguser wird es weiterhin geben, somit bleibt das Problem bestehen. Man müsste das Seprom umstrukturieren so das ein Buggen des Seproms keinen Vorteil mehr bringen würde und es somit keinen Sinn macht solche Bugs zu nutzen.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. MHP83

    MHP83 User

    Ganz einfach, wass nicht Rechtens ist wird auf Null zurück gesetzt und die Buguser können weiter spielen.
     
  19. Einer der pusht und 100 mal einen abschießt wird direkt erwischt. Aber jemand der sich innerhalb von paar Minuten Zigmillionen Seprom auf die Laser zieht wird nicht erwischt.
    Das sollte BP doch mal erklären.
    Verantwortliche vom Forum hier haben sich auch schon hier aus dem Thema zurückgezogen, weil die auch wissen das da Seitens BP nichts kommt.
     
    ZionLion gefällt dies.
  20. Das Pushen , also als Beispiel das " Interagieren " lässt sich SOFORT und ohne Probleme nachvollziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.