Seprom??!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von banane gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banane

    banane User

    hallo BP

    Wie ich die nachricht von euch gelesen habe das in sachen seprom einige änderungen geben wird ware ich recht froh darüber bis ich die änderungen gesehen habe.

    Das soll jetzt eine positive kritik sein. ich finde die änderung hat es noch schlimmer gemacht. das skylap ist noch aus den anfangszeiten vom spiel und hat sich nichts mehr geändert. was das skaylap hergibt ist ein witz.... mittlerweile sind mehr drohnen mehr lasser. leider ist es total unfähr wenn gewisse spieler irgendwelche bugs nutzen können. das mit den seprom bugs wird sich nicht ändern es werden immer wieder fehlfunktionen geben.

    ich sellbst verballere ca. 500.000 schuss Promerium am wochenende in den GG. mit seprom ist das nicht möglich... nicht mal zu jagen reicht das seprom aus dem lager.

    ein vorschlag wäre seprom wesentlich leichter zugänglich machen... zb. lagerproducktion zu erhöhen oder in einer form veredeln wie promerium, npc mit mehr seprom, im montagewerck die seprom produktion zu erleichtern weil junge spieler keine möglichkeiten haben selbst herzustellen weil zu fiele ressourcen benötigt werden die mit einer schwachen ausrüstung nicht gesammelt werden können.... spuren sind für ein jungen spieler nicht möglich zu erspielen.
     
  2. Das Seprom aus dem Lager sind 90k, beim Jagen reicht mir das für über 2 Stunden, das ist schon relativ lang...

    Und ganz ehrlich die Kosten für Seprom im Montagewerk sind nicht gerade hoch, es ist relativ leicht sich Seprom da zusammen zu craften.
    7k Uri, 1.250 Rinusk und 250 Spur.

    Die Spur ist das schwerste um dran zu kommen, aber man kann sowohl in der Gruppe Invokes schießen, oder aber alleine Attends schießen was zwar ziemlich langweilig ist besonders als Anfänger, aber auch wesentlich leichter als die Invokes.

    Als Neuling braucht man auch nicht wirklich Seprom, Promerium und x1 reicht für alle NPC (ausser dem Cubi, den Invokes und dem Mindfire der aber sowieso alleine nicht zu schaffen ist).
    Im PVP kann ein Neuling sowieso nichts ausrichten.
    Und sobald man im PVP was machen kann ist man auch schon so stark, dass man die Invokes alleine schaffen kann.

    Wenn ich einen Tag auf der BL-Map bin kann ich danach immer fast ne Million Seprom craften. Das reicht meiner Meinung nach mehr als genug.

    Man soll nicht non-stop mit Seprom umher fliegen können, das ist wohl auch mit einer der Gründe wieso das 1 Millionen Schuss Limit (zusammen mit den Prom Laser Quests) eingeführt wurde.

    Man wollte mit den Quests die Bug-User dazu bringen ihr überschüssige Seprom los zu werden (wie erfolgreich das jetzt war, da kann man streiten...) und hat auch die Nutzung begrenzt damit sie eben nicht noch mehr drauf hauen konnten.
     
    FLYING_RASTA und the-fifth-element gefällt dies.
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo @banane, Seprom ist ein seltener Rohstoff und das ist auch durchaus gewollt. Es soll nicht jederzeit jeder nur mit dem besten Rohstoff herumfliegen können, sonst könnte man das Ganze auch einstampfen und eine feste Größe für alle festlegen.

    Es ist eine taktische Möglichkeit, um für bestimmte Situationen mehr Feuerkraft zu generieren. Wann und wo Du das einsetzt, bleibt Dir überlassen.

    Dem Wunsch nach mehr Seprom, als das Skylab hergibt, ist man schon enstsprechend nachgekommen, indem man das Seprom ins Montagewerk und in die GG Bonusbelohnungen brachte.

    Vorschläge zu mehr Seprom gab es schon sehr oft. Du musst aber auch immer bedenken, wenn man den Zugang zu Seprom erleichtert, gilt das ebenso für stärkere Spieler, die zusätzlich dann noch mehr im Montagewerk herstellen können. Damit würdest Du genau das Gegenteil erreichen, von dem was Du forderst. Zumindest was das Jagen betrifft, denn Deine Gegner hätten im gleichen Umfang den Zugang zum Seprom. ;)

    Der TE äußert sich nicht mehr zum Thema

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2020
    FLYING_RASTA, banane und _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.