sepromschwund?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von torsuchti gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsuchti

torsuchti User

hallo
    wollte mal von euch wissen ob jemand das gleiche problem hat wie ich und zwar folgendes:
    wenn ich mir 4000 seprom auf die laser schicke werden mir 40.000 schuss angezeigt.soweit so gut

aber wenn ich damit einen feind oder einen npc schiesse werden mir nur noch 10 schuss angezeigt.hab dies auch schon dem support gemeldet.da bekam ich die antwort das sie das nicht nachvollziehen können den es müsste ja bei allen spielern so sein.

vieleicht hat ja noch jemand so ein problem oder jemand kennt eine lösung.

danke schon mal im vorraus

2. →Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. TYR

TYR User

Ist bei mir auch so, ich ziehe zum Beispiel die Rohstoffe auf die Laser und habe nach dem Updaten die gleiche Anzahl von Schüssen wie davor. Ist nur ein Anzeigefehler, nach einem Relog oder nach erneuten raufziehen von Rohstoffen wird das aktualisiert.

Grüße

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dieser Fehler sollte aber behoben sein (siehe OA). Und der TE beschreibt etwas anderes, das mir aber so noch nicht untergekommen ist. Die Updates werden ja zunächst korrekt angezeigt, verschwinden dann aber (optisch?) wieder.

Ist das Problem denn noch vorhanden? Und wenn ja, stimmt nur die Anzeige der Updates nicht oder machst du dann wirklich weniger Schaden? Lass doch mal die Anzeige offen, während du Laser abfeuerst.

5. torsuchti

torsuchti User

danke für eure hilfe
    das problem scheint behoben zu sein ist bisher nicht wieder aufgetreten.hoffe es bleibt so.
    werde mir seprom jetzt immer mit einem mullmigen gefühl schicken.
    kann geschlossen werden.
    mfg

6. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich habe zum Seprom auch eine Frage. Wenn ich mir vor 2 Wochen Seprom überwiesen habe, war nach kurzer Zeit mein Seprom im Skylap wieder voll. Nun braucht mein Skylap für 2300 Seprom über 12 Stunden. Wieso?

Vorher konnte ich am Tag (24 Stunden) fast 6 k überweisen.

7. Pro Stunde generierst du 189 Seprom ( bei einem Modul auf lv20).
    Das macht am Tag 4536 Seprom.

8. Ja, 6k bekommste nicht so hin,...

potterlinche gefällt dies.
  9. gcorp

gcorp Guest

HypnoGirl, vielleicht hattest Du vorher einen Bug?

(Und hast ihn voll ausgenutzt, eieiei... :p)

10. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich habe keinen Bug. Ich hatte geschrieben fast 6 k. Ich hatte es nur geschätzt.
    Mit eurer Angabe kommt es hin, was das Skylap vorher produziert hat.

Wenn das Skylap innerhalb 24 Stunden 4.536 produziert, dann müsste es in 12 Stunden 2.268 Seprom produzieren.

Bei mir hat es in 12 Stunden aber nur 1000 Produziert. Also in 24 Stunden 2000 Seprom.

Damit stimt seit einigen Tagen etwas nicht mehr.

Es macht also nun zu wenig. Und ich wollte nur wissen, ob das vielleicht noch jemand hat.

11. Vassili96

Vassili96 User

Schau mal in einer Runden Zeit zb. von 12 Uhr bis 13 Uhr wie viel dein Seprom produziert und sei sicher das du kein Tech baust das Seprom braucht.

12. Guckst Du mal bitte im Skylab nach.

13. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ok, Danke erst mal für eure wertvollen Tips.

Ich werde es beobachten.

Kann geschlossen werden.

14. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.