Server Down DE4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 7Katzen gestartet, 13 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7Katzen

7Katzen User

Warum findet man keine Infos dazu in diesen Forum?

und was ist Heute los?

Laut OA:
    Der kommende Merge findet am 14.08.2018 statt ud betrifft die folgenden Instanzen:

• Germany 6 >Germany 4
    • Poland 1 > Poland 3
    • Czech 2 > Europe Global 2

2. Ok haben die schon am 13.08 angefangen die server zusammen zu Legen ??, steht doch was vom 14.08.2018 drin ??

3. Man beachte doch mal das was im folgenden Thread steht.

Serverzusammenlegung

Dort steht explizit das die Instanzen ab 13.8 im Wartungsmodus sind.

Und was ganz wichtig ist damit es nicht zum Aussperren aus dem Account kommt sich nicht einzuloggen oder es zu versuchen.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
  4. Gabun™

Gabun™ User

hehe bin auf Map "Wartungsmodus" :D
    Jo heute um 12 Uhr würde das geschrieben.

5. Super steht aber erst seit heute um 12 uhr drin habe mich da vor ja an gemeldet aber da ich bei De4 schon bin und nicht von De6 komme wird da nix hoffe sein

6. schade nur, das die editierung nicht als neuer beitrag angezeigt wird...es also keinen grund gibt, diesen bereich überhaupt erst zu öffnen...davon abgesehen: ne info zu bringen für einen zeitraum, der bereits zu rund 50% abgelaufen ist (12 std nach start des tages...)...aber das ist man wohl gewohnt hier (siehe start des GG-rabattes am wochenende...)
    eine solche service-leistung wie sie hier (nicht) erbracht wird, hätte ich mir während meines 48jährigen berufslebens nicht erlauben dürfen ohne am gleichen tag bereits arbeitslos zu werden

7. BA-Samson

BA-Samson User

Danke für den Link.

Da die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich hier wieder ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.