Server down?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Fragensteller123 gestartet, 19 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hier auf GE1 probiere ich seit einer Stunde in das Spiel zu kommen.
    Was ist denn zur Zeit los? Gestern genau dasselbe. Ständig wird man disconnected oder es erscheint lediglich der Loading-Screen.

    Ich lese hier im Forum immer, es werde mit Hochdruck daran gearbeitet. Merken tuhe ich nichts.

    Wie soll man denn "es wird mit Hochdruck daran gearbeitet" verstehen? Also was genau wird denn gemacht ? Mal ein kleines "BP-to-User" Feedback würde nicht schaden meiner Meinung nach.
     
  2. Bei mir auf GE1 läuft ebenfalls nichts. Login in den Spielclient nicht möglich.
     
  3. NoTrueLive

    NoTrueLive User

    nicht nur bei euch ist das so auf global europa 3 auch der gleiche ****** das man nicht auf die map kommt.
     
  4. Suno

    Suno User

    GE1 immer noch down
     
  5. Es geht dann mal wieder eine halbe Stunde und dann fängt es wieder an zu hängen oder der Login ist unmöglich.

    Global Europa 1

    PS: Um 17:00 ist ja ein Serverneustart geplant. Mal sehen ob es sich danach bessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2020
  6. GE5 hat sich gerade auch komplett verabschiedet.
    Wenn man sich einloggt, kann man 2 Sekunden fliegen, dann bleibt alles und jeder stehen und nach 2 weiteren Sekunden Disconnect.
    Ein relog geht zwar sofort, so als wäre kein Problem, aber wenn man wieder drin ist fliegt man nach 4 Sekunden auch wieder raus.

    Absolut unspielbar.

    Es ist Heute schlimmer als jemals zuvor....

    Das Spiel zu spielen kann man Heute komplett vergessen, am besten einfach Ausloggen um Booster zu sparen und es Morgen nochmal versuchen. (Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es auch Morgen so weiter gehen wird wegen diesem Ding hier: Gutschein-Code als Kompensation der GG Probleme)

    Aber hey Morgen ist ja auch wieder Montag, also vielleicht hat man ja doch jemanden vom Tech-Team im Büro, der vielleicht mal da drüber schauen kann, wobei die Chance auf einen magischen Fix wohl sehr gering ist, da die laggs ja schon Monate lang andauern...
     
  7. Quark71

    Quark71 User

    Kaum zu glauben im 2 Wochenende ist es noch schliemer als 1 woche zuvor trotz änderungen Montagewer Kontakte Ziel usw keine anzeige frag mich echt für was ich 10 booster fürs event gekauft habe super leistung DO danke für eure hervoragene leistung
     
  8. îch sag lieber nichts, werde von irgendein admin immer für 2 wochen gebannt.
     
  9. Linwp

    Linwp User

    seit stunden down ... es geschieht nichts. Dafür zahle ich mein Premium ?!
     
  10. Mir geht das schon die letzten Tag so auf GE1. Ich habe auch den Support angeschrieben, da ich auch Premium nutze und das etwas lächerlich finde. Schön, dass man immer an das Forum verwiesen wird, da ja auch hier die Probleme gelöst werden. Es waren nur ein paar Spielminuten am WE möglich, das ist total lächerlich. Es wurden zwar mehr Serverneustarts durchgeführt, aber das Ergebnis sehen wir ja.
    Wie immer tut sich leider nicht viel.....haltet durch und bleibt gesund :)
     
  11. Das ist wirklich ärgerlich ja...
    Ich kann nicht mal Uridium schießen, damit ich meine 25% Rabatt Gutschrift richtig nutzen kann. Ins Spiel komme ich auch nicht rein. Leider laufen die ganzen Booster komischer weiße auf perfektes Timing, das ist sehr schade.
    Ich hoffe, dass das Event verlängert wird und es für alle eine saftige Belohnung geben sollte (aber laggfrei).

    Joa.