Server fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΡăρăΡĕăŕļŷ gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Intern ist (mal wieder) der Begriff "DDOS" gefallen, aber ob das tatsächlich die Ursache ist, kann ich leider nicht sagen.
     
  2. Paddexd

    Paddexd User

    das gleiche ist bei mir auch mit den
    ....†....
     
  3. Paddexd

    Paddexd User

    Server: DE1
    Nickname: Paddexd
    Wohn ort: Mannheim in Baden Würtenberg
    I-net wie: Fire fox und alles andere hab ich getestet
    I-Net anbieter: Telekom (60 k Leitung)
    vor fall seit: 15.01.2016
    Uhrzeit des falls: 17:03 uhr

    Leptop daten: CPU Intel i5-3337U, 1,8GHZ
    Memory : 4GB
    HDD: 500 GB
    OS: Win 8 Pro
     
  4. Gerade (16.03. - 20:00 Uhr ) halbe Stunde on gewesen, problemlos, dann kurz off, und jetzt...


    [​IMG]


    I WÜ NIMMA


    EDIT 20:30 - nach drittem Versuch gehts wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  5. Paddexd

    Paddexd User

    bei mir gehts mit den ein logen immer noch nicht es muss was mit den server sein !
     
  6. http://de1.darkorbit.bigpoint.com/index.es?action=externalHome&loginError=98 kennste den Link den hast gestern an anderer Stelle gepostet. Was meinte denn der Support dazu?

    Beim Problem das hier behandelt wird kam bisher noch kein loginError=98 vor sondern einfach nur eine weiße Seite die auf den Fehler hinwies oder aber ein schönes buntes Bildchen das beschrieb das die Aliens wohl die Server übernommen hätten.

    @ Silent.bob ich denke nicht das das Problem von Paddexd hier rein passt das sollte er wohl besser mit dem Support klären.
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das tut er ja bereits und unter anderem darum habe ich das Thema recht zügig geschlossen.
     
  8. loginError=98 - das ding hab nu gar ich bekommen .. bei der aktiven teilnahme am CrazyCubikon event
    Support anfrage ist raus aber auch ich bekomm nur eine automatisierte Rückantwort.. mal schaun wann des bearbeitet wird

    Betroffene Instanz - Deutschland 6

    EDIT:Bis jetzt noch keine Reaktion bekommen vom Support - Login-Problem besteht weiterhin (loginError=98 la bla bla) - Mein Account wurde nun auch aus dem Ranking entfernt... Profillink = Seite exestiert nicht // Von nem Bekannten das selbe Problem mitgeteilt bekommen wie ich das nun auch habe .. er hatte das vor 2 Tagen was auch der grund war warum er aus dem Ranking verschwunden war... Hoffe man handelt noch vor Montag .. war grad so in einer Suchtphase wo ich knapp 18std am Stück geschossen habe non-stop... wollte volle pulle in die Top 100 hineinschiessen & nun das - bekomm ich die Notbremse verpasst .. wah eh

    In diesem Sinne.. Einen angenehmen Abend noch..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
  9. Einloggen mit den Zugangsdaten man bekommt dann eine Fehlermeldung "de4.darkorbit.bigpoint.com/" funktioniert nicht. Klickt man dann auf aktuallisieren geht die Seite normal auf. Allerdings ist das so ganz und gar nicht normal und sehr nervig da das auch nicht immer hilft.
     
  10. da ja der Aufruf war bei einer Störung etwas mehr techn. Details zu nennen, tu ich das jetzt, da das Problem immer noch vorliegt und vom Support nur die üblichen Standardmails kommen.

    Server: DE2
    OS: WIN10-64
    Provider: Kabel Deutschland (10K)
    Browser: Opera, Chrome, Firefox, IE11, in der jeweils neusten Version.
    Flashplayer: 21,0,0,197 (also die aktuelle)
    Uhrzeit: ständig
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn möglich, probiert mal folgende Dinge:

    - Nutzt ihr einen Laptop? Dann probiert mal den Rechner zu einem Kumpel zu nehmen und es von dort zu versuchen.
    - Schaut mal, ob ein Live-Linux Besserung bringt. Das ändert zumindest den Software-Unterbau.

    EDIT: Da hier seit einigen Tagen Ruhe herrscht, gehe ich davon aus, dass das Problem verschwunden ist und schließe das Thema (erstmal).

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.