Support Server geben keine Rückmeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von )^_^(ΜΛΧ)^_^( gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Seit 5 Tagen habe ich keinen Zugriff auf die www.darkorbit.com seite mehr bzw. die Seite ladet ohne Rückmeldung bis ins unendliche.
    Bewusst ist mir auch das mein Rabatt + Boxen Doppler Paket abgelaufen ist und ich auch am 1.Mai keinen Zugriff hatte mir die neuen Boxen zu sammeln wofür ich auch eigentlich diese Pakete gebucht habe.
    Ich hab aber auch schon viel hier im Forum gelesen dass sämtliche Dinge schon weitergegeben sind.
    Na hoffentlich wirds bald, und wie sieht es mit einer kleinen Wiedergutmachung aus ? :p Verlange nicht viel,
    Trotzdem Cool bleiben Leute,
    und alles in einem Liebe Grüße an jeden der dies liest.
    EDIT:
    Bad Gateway

lost server pool-darkorbit-05-www-041243:80 because: Connection refused [0|0|1430680843693|1430680843712|1|8]

2. Komisch... Also das hört sich ganz stark nach Firewallregel, HOST Datei oder Blocker an... die Darkorbit.com mit allen von mir verwendeten Servern arbeitet einwandfrei.
    Ich gehe mal davon aus das Du die FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen ausgeführt und Deinen Router und PC neu gestartet hattest... Oder?

3. Jetzt schon und ich muss sagen es klappt alles! :) Danke dir! :D

4. Ne Bad~Boy auch ich hatte die Meldung die der TE hatte. Trat auf nachdem ich paar Upgrades gemacht hatte die dauern ja bekanntlich bei höherem Lvl etwas. Also hab ich nach Beendigung ewig gewartet bis ich den Fortschritt sehen konnte. Nichts passierte es half nur noch den Browser schließen und alles aus der ersten Hilfe bei Spielproblemen durch zu führen . Die Seiten laden trotzdem noch sehr langsam vermutlich war da das Helix-Sale auch daran schuld. Kann allerdings auch nicht Sinn der Sache sein das man die Server jedes mal Überfordert so das eben solche Meldungen auftauchen. Wer weiß vielleicht sind die Server ja auch schon von dem komischen Virus befallen der da auf und zu rollen mag^^

)^_^(ΜΛΧ)^_^( und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich das Problem gelöst hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.