Server wechsel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll diese Idee umgesetzt werden ?

  1. Ja auf jeden Fall.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja mit einer kleinen Änderung ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ist mir egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein auf keinen Fall.

    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um die Aktivität der Server wiederherzustellen habe ich mir etwas überlegt.
    Viele Spieler möchten nicht dass die Server kombiniert werden weil sie sich wegen den Rängen beschweren.

    Meine Idee
    Eine Station auf der x-1 Map in der man einen beliebigen Server auswählen kann um dort zu spielen. Nach der Serverauswahl und der Bestätigung kommt man auf den ausgewählten Server auf die jeweilige Heimatmap (x-1), diese Spieler die nicht auf ihren registrierten Servern sind haben keinen Rang und bekommen z.B keine Belohnung von Aliens da man sonst auf relativ leeren Servern recht einfach Punkte oder Uridium erspielen könnte.

    Nehmen wir an das ich von Global Amerika 1 (int2) auf den Global Europa 1 Server wechseln würde bekäme ich vor meinen Namen keinen Rang sondern den Serverkürzel (int2) damit jeder weiß aus welchem Server ich komme.

    Wenn man sich Ausloggt ist man wieder auf dem Registrierten Server auf der x-1 in meinem Fall wäre das Global Amerika 1 (int2) Map 1-1.

    Außerdem sollten kleine Spieler nicht Abgeschossen werden d.h kleinere Spieler erhalten einen Nicht Angriffsschutz gegen stärkere Spieler

    Für wen ist das wirklich vorteil haft bzw. interessant ?
    Nun ja größere Clans könnten Server übergreifend eine Allianz gründen und Gemeinsam eine Battle organisieren.
    Für kleinere Spieler ist dies jedoch nicht so interessant da man keine Belohnung von Aliens erhält. Jedoch könnten dadurch für eine gewisse Zeit ein paar Server leerer sein als sonst und die kleinen könnten ihre Quests erledigen oder Uridium erspielen.

    Wer von euch vermisst nicht auch die großen Battlefahrten wie vor 5 Jahren.

    Mich interessiert eure Meinung schreibt einfach was ihr von der Idee hält.
    Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht.

    TerrorTheLegend
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Wird schwierig... sehr schwierig... möglich ist es auf alle fälle, aber der aufwand lohnt sich nicht... ich stehe sonst neutral zu der Idee, wobei ein serverübergreifendes System sicherlich nicht verkehrt wäre.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Ränge nennen einige als Grund, das ist aber nicht der Grund warum BP es nicht macht. Deine Idee ist damit das gleiche wie eine Serverfusion oder ein Serverwechsel, gabs auch schon mehr als 100mal die Idee. Dies wird nicht umgesetzt

    Die ganzen Ideen liegen BP vor und je nachdem wie es weitergehen soll, wird dann auch geguckt wie man sowas umsetzen könnte. Jede Instanz ist aktuell eigenständig und nicht so einfach kompatibel, wie es solche Ideen voraussetzen.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.