Ankündigung Server Zusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Golfpro63 gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Moin Spacepiloten,

    da die Server Zusammenlegung von Darkorbit im Stream https://www.youtube.com/watch?v=I5L0BSJZOVs angekündigt wurde, habe ich hier mal eine Liste von Sachen beziehungsweise Items die meiner Meinung nach mit rüber kommen müssen auf den Haupt Account.(Vom Logischen denken)

    - Die geasmmelten Erfahrungspunkte
    - Die gesammelten Ehrenpunkte
    - Die gesammelten Credits
    - Das gesammelte Uridium
    - Die gesammelten Titel
    - Die gesammelten Rangpunkte beziehungsweise die Aliens und Spieler Abschüsse(Auch die Minus Abschusspunkte)
    - Die gesammelten Archivmente
    - Die Spielzeit
    - Die gesammelte Extra Energy
    - Die angefangenen Gates beziehungsweise Gateteile
    - Die Schiffe sowie die Schiff Designs(Sollte das Schiff bereits existieren, wird eine Gutschrift von 10000 Uridium als Entschädigung dem Konto hinzugefügt)Begründung dafür, das man die Designs ersteigert, gezogen oder mit Echtgeld Währung erboten hat,
    - Die gesammelte Munition einschließlich Mienen
    - Die gesammelten Logfiles und Forschungspunkte.(Die Forschungspunkte sollten für die Jeweiligen Etappen als Logfiles Gutgeschrieben werden) Das Seprom was für die Forschungspunkte ausgegeben wurde zählt natürlich damit zu.
    - Die gesammelten Techs
    - Die Drohnen und die Teile(Sollten die Drohnen oder Teile bereits Vorhanden sein, Sollte hier auch eine Gewisse Entschädigung anfallen) Villeicht wurden Sie gebankt oder Hart erspielt.
    - Die gesammelten Drohnen Formationen(Sollte hier auch wieder Die Formation bereits Vorhanden sein fällt wieder eine Entschädigung an.
    - Die gesammelten Drohen Designs (Hier könnte auch eine Entschädigung anfallent sein)
    - Die gesammelten Waffen von Lf-1 bis hin zu den neuen Lf-4 Lasern und dem Rocket Luncher( Hier muss eventuell auch eine Entschädigung anfallen)
    - Alle gesammelten Generatoren, dazu zählen die Speedgeneratoren und die Schilde
    - Alle gesammelten Extras von den Beute Keys bis hin zu den Tarnungen
    - Die gesammelten Jump Gutscheine
    - Die gesammelten Gears,Protokolle und P.E.T. Designs sowie das gekaufte Hüllen Upgrait und die Frei gekauften Slots.( Falls die gekauften Upgraits sowie das gekaufte Hüllen Upgrait schon Vorhanden ist, fällt hier auch wieder eine Entschädigung an.
    - Die gesammelten Booster
    - Das ausgebaute Skylap und die Tech Slots( Sollte auch dies wieder Vorhanden sein, Fällt wieder eine Entschädigung an)
    - Die gesammelten Upgraits( Sollten die Upgraits bereits Vorhanden sein,fällt auch hier wieder eine Entschädigung an)


    Ich hoffe ich habe alles soweit aufgezählt und nichts vergessen. Eure Meinung von der Commmunity würde mich mal Interessieren. Villeicht habt Ihr andere Vorschläge?!! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Golfpro63
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  2. Es wird ALLES rüberkommen... Daher ist deine Liste Müll^^ Sorry
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  3. MHP83

    MHP83 User

    Abwarten ob es überhaupt so weit kommt, mit dem zusammen legen und wie es läuft bzw. Lagt. :p:D
     
    -HansGuckInDieLuft- und SENTENZA gefällt dies.
  4. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Naja Ich gehe auch davon aus das Alles rüber kommt :D Aber wollte von der Community mal die Meinung Anhören
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Soweit es mein Englisch hergibt wurde im letzten Twitch-Stream erwähnt, dass niemand irgendetwas verliert bei der Zusammenlegung. Zumindest ist es demnach so geplant, wie sich das dann schlußendlich darstellt, wage ich nicht zu beurteilen.o_O
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was heißt in dem Fall überhaupt mit rübernehmen? Das klingt eher nach Serverwechsel. Der letzte bekannte Stand ist doch aber es gibt dann nicht mehr de1, de2, de3 usw. sondern dann vielleicht nur noch deI und deII und dann sind alle mit ihren Accounts dort und nicht mehr der alten Instanz.

    Da gibt es kein mit rübernehmen. Es soll alles behalten werden, die Adresse ändert sich sozusagen nur aber das Haus bleibt bestehen.

    Das ganze Thema hatten wir dazu auch schon oft genug und da es BP nunmal auch offiziell schon angeht, ist es auch nicht nötig immer und immer wieder mit neuen Threads dazu anfangen, die alles von vorne aber nichts weiter behandeln.

    Wichtiger bei der ganzen Sache ist doch das ganze wie und nicht was von einem einzelnen Account nun übernommen wird. Das wie hat auch BP noch nicht wirklich bekanntgegeben und gabs bisher in den ganzen Threads nicht einmal wirklich umfassend vorgeschlagen.


    Hier liegt aber keine Idee vor, du hast nur aufgelistet was ein Acc enthält und mehr nicht.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.