Ankündigung Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UltraCapone gestartet, 24 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So jetzt hört mal aufmerksam zu.
    Es kann nicht sein das Sonntag die kompletten Gates hängen.
    Global Europa 1 totale Katastrophe.
    Ihr macht soviel Umsatz ihr kriegt soviel geld reingesteckt könnt ihr euch dann keine besseren Server leisten ?.
    Ihr wisst doch ganz genau das Global Europa 1 soviele Spieler hat das der älteste Server ist ihr macht in irgendwelchen Einstellung Retro Modus rein wer will schon im Retro Modus spielen ?! Holt mal eure Studenten ran die sollen im keller fleißiger programmieren. Haut nicht jede woche Events raus kümmert euch um eure Server und um die Performance des Spiels.
    Kommt mir nicht an mit geh raus reallife. Ich arbeite am Tag 10 Stunden, Spielen schadet nicht Jeder kauft sich den Booster für die Gates dann läuft das Spiel nicht einmal einwandfrei. Macht euch gedanken drüber ;)
    Und ich wünsche dem Team frohe weihnachten und den anderen auch feiert schön mit eurer Familie zusammen.
     
    Thor´s*Rache* gefällt dies.
  2. Bei mir im Kappa läuft alles einwandfrei.
    Das Beta laggt es ständig, bin gleich wieder rausgesprungen.
    Gestern Abend war das Beta schon nicht spielbar, dachte das wird vielleicht über Nacht wenn der Server mal neugestartet wird oder so.
     
  3. Kappa kann man Laggfrei spielen, WAS KOMISCH IST!?
    Die sollen sich mal was vornehmen und besser Programmieren die kriegen ihr geld nur reingeschoben aber geben nichts zurück sie nehmen und gehen statt nehmen und geben
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.