servermerge !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KOSBOSS[LoM] gestartet, 26 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo werden etwa alle techs die man hat gelöscht nachdem servermerge De1 ? wollte gerade versuchen paar techs zu bauen aber steht dann dass alle techs dieser art gelöscht werden?

und noch was , wann bis wann dürfen wir uns nicht einlogen also während des merges ?

2. nein die bleiben

Am 28.8. sollte man sich ab 02:00 Uhr nicht mehr auf der Map einloggen, Standardwartezeiten sind 48 Std..
    Das Ende des Servermerge sollte dann hier verkündet werden.

3. hallo ich danke dir für die schnelle und klare antwort mfg.

p.s admin kann thread schliessen :)

4. gcorp

gcorp Guest

KOSBOSS[LoM], Du darfst nicht rechts auf die Symbole klicken, sondern links.^^

5. wann läuft der drecksserver endlich mal wieder stabil. es ist sowas von traurig das ihr es seit dem merge nicht hinbekommen habt. sehr fähig daumen hoch

6. Nach den merges sollte der neue downloadbare Client kommen

7. Bewerb dich doch als Progger und mach es besser, statt hier zu meckern.:p

8. haha der war gut ^^

9. Gracey

Gracey User

Hallo, mein hauptserver ist de1, aber ich habe auch ein Schiff lvl 16 oder so auf de2. Was geschieht mit diesen Schiffen?

10. Du hast dann immer noch beide und kannst dich zwischen beiden umloggen wenn du den Server wechselst. Landest aber auf dem selben Server

11. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

... mit anderen Worten: für uns Spieler ändert sich nichts.

12. BA-Samson

BA-Samson User

Wir haben bereits einen Thread zur Serverzusammenlegung.

Auf Wunsch des TE geschlossen.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.