Severmerge zum 2 ten verhauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IchAuch gestartet, 19 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der merge ist laut support noch nicht fertig, was soll man jetzt glauben?

2. kersch

kersch User

das was der supp sagt...
    solange der merge nicht per OA als abgeschlossen verkündet wird, ist er es nicht...das der server seit mittwoch ca. 18:00 erreichbar und spielbat ist, steht halt auf einem anderen blatt und ist nicht "offiziell"

3. ja das stimmt wohl ärgert mich nur das viele schon auf den server kommen und einen vorsprung haben und leute wie mich immer noch nicht drauf kommen und nur diese fehler meldung bekommen :
    Forbidden

You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.

hart ärgerlich

4. Junatics

Junatics User

Wie sieht es mit den Belohnungen des Daily Login aus? Durch das nicht einloggen, komme ich nun nur noch bis Belohnung 24 bevor der Kalender umschaltet. Der LF4 wäre schon noch nice gewesen.

5. Wenn du den Normalen LF-4 meinst.den gab es schon am 13 Tag

6. Toonfish

Toonfish User

Ich denke er meint den Paritäts LF4, mir geht es nämlich genau so...

7. Also ich komme ohne Probleme rein

8. Du hattest 30 Tage Zeit, damit du den Login-Bonus ganz bekommst. Wenn dir die 2 Tage fehlen wegen der Zusammenlegung, würdest du den Laser trotzdem bekommen.......Vorausgesetzt,. du hast dich vorher jeden Tag eingelogt. Wenn das nicht der Fall ist, selber Schuld....

9. BP garantiert eine Erreichbarkeit von 90%. Also können die 36 Tage im Jahr ausfallen lassen ;)

Der Login Bonus ist ein Geschenk dafur, dass man sich jeden Tag einloggt und keine Gegenleistung

Klar ist das ärgerlich wenn man dafür selbst nichts kann, aber dafür hat man 30/31 Tage Zeit um die 25 Belohnungen abzuholen.

10. bube99

bube99 User

Hey Destroyer, Hab das gleiche Problem mit dem Error Bildschirm, ist es bei Dir gelöst?

Forbidden

You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.

11. Der Merge ist offiziell erst heute um 09:49 Uhr abgeschlossen worden. Alle die vorher sich eingeloggt hatten, hatten die Gefahr stecken zu bleiben

Ihr müsst da den Support anschreiben, damit dieser euch wieder freischalten kann, vorausgesetzt dass ihr vor dem Merge aktiv und nicht inaktiv wart

12. kersch

kersch User

und das ist wann und wo offiziell bestätigt? discord gilt nicht als offiziell (siehe FM samson) sondern nur als informativ

13. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Muss ja auch erst übersetzt werden.
    Aber ich hab' bisher hier noch nix offizelles gelesen :rolleyes:

14. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.