Shop Rabatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolikschatz gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich fühle mich gerade veräppelt. Es gibt eine Rabattaktion im Shop von 30%. diese habe ich eh durch meine Zahlungen Premium+Shop Rabatt. Warum bekomme ich dann keine Aufbuchung der Rabatte? Ansonsten will ich eine Verlängerung meiner Rabatte.
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Ich nehme mal an, du hast etwas anderes gekauft, dort werden dir einfach deine 30% durch Prem und Rabatt angezeigt. Oder anders ausgedrückt: du hast bestimmt deine normalen 30% für den Sonderrabatt gehalten, den es auf deine Items aber gar nicht gibt.
     
  3. Also von einer 30% Rabattaktion sehe ich nichts im Shop. Wo wäre die denn ?

    Alles was ich habe sind % beim PET- und Drohnenshop.

    Aber da wurde schon von Samson gesagt wieso es "keine Angebote gibt" (es gibt nur % aufs PET selbst und auf Iris Drohnen)
    Sync erforderlich
    Wenn du noch andere Angebote hast wäre es nicht schlecht auch zu sagen wo genau diese denn sein sollen.
    Ansonsten hast du eben nur deine -30% vom Premium+Rabatt also passt doch alles
     
  4. Also. Wenn ich in den Shop gehe, wird mir ein Rabattsymbol angezeigt bei Drohnen und PET. Es wird alles mit 30% reduziert.

    So. Wenn jetzt Samson sagt, dass auf Drohnen 15% und PET 22% Rabatt gibt, sind diese ja bei mir inkl. Da ich aber dafür bezahle! erwarte ich ganz einfach, dass dieser Rabatt entweder onTop geht oder mein Rabatt um einen Tag oder eben die Laufzeit verlängert wird. Hätte ich keinen Shoprabatt, würde ich ja die 15 bzw 22 % ja erhalten. Und da es ja wieder welche nicht verstehen hier nochmal die Rechnung.

    Kein Premiumuser = Rabatt von 15 bzw 22 %

    Premiumuser = Rabatt von 15 bzw 22 % + evtl. die 5 % Premium

    Premiumuser + Shoprabatt = Bezahlter Rabatt von 30%, kein! Bonus von BP.

    Welchen Vorteil habe ich also als PayUser? Richtig, keinen!

    PS: auch wenn der Rabatt nur für die Iris und das Pet gilt, was ich schon habe. Geht es darum, dass der Rabatt bei einem PayUser nicht aufgerechnet wird. Wenn BP Morgen die Drohnenformi reduziert, hab ich mit diesem System das Nachsehen. Ich hoffe, ihr versteht es jetzt,was ich meine
     
  5. RMPX

    RMPX User

    Wie viel würdest du denn fürs PET bezahlen? Nochmal zum Verständnis: In der Kategorie Drohnen gibt es nur 15% extra Rabatt auf Iris und NICHT auf Formationen etc. und in der Kategorie PET nur auf das PET selbst und NICHT auf Gears etc...
     
  6. Wird mir ja nicht gezeigt, da ich es schon habe. Für mich zählt nur, dass das Symbol angezeigt wird ich aber keine Verbesserung sehe. Das verwirrt mich.
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Verkauf doch eine Iris, dann bekommst Du 15% Rabatt auf die Neuanschaffung einer Iris, plus 30% durch Premium und Rabatt Paket, also 45% Rabatt.

    Die Rabatte gelten nur auf Iris- und PET Käufe.
    Das wird auch angezeigt, sofern man nicht alle Iris + PET hat.
     
  8. Danke. Dann verwirrt doch nicht die Leute mit euren Rabattsymbol, wenn ich es nicht nutzen kann. dann kommen auch keine Fragen auf.
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die werden Dir nicht angezeigt, weil Du eben alle Iris und das PET schon hast. Für diejenigen, für die die Rabatte gelten, werden sie angezeigt. Es ist ja jetzt nicht wirklich neu, dass Items, die man bereits besitzt, nicht angezeigt werden.

    Wenn Du die Items sehen könntest, käme das zwar auf dasselbe raus, aber offenbar kann man sich dann leichter damit abfinden, als mit einer Antwort im Forum. ;)

    >>⛔<<​
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.