Shopprozente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƁLΔCƘ♥FΣΔƬ♥ШHIƬΣЅHΘƬ gestartet, 21 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey zusammen

Wollte mal fragen ob es diese Shop-Prozente nochmals irgendwann geben wird, oder diese permanent entfernt wurden. Habe in der Forensuche leider nichts finden können. :/

.BloodRedSandman. gefällt dies.
  2. Whatever

Whatever User

die kamen es, soweit mir ist, seit Weihnachten 2016 nicht mehr. Ich würde also nicht darauf zählen, dass die je wieder kommen....

3. Es gibt schon noch Shopprozente allerdings nicht in regelmäßigen Abständen. Musst einfach die Augen immer auf den Shop richten beim einloggen wenn es da % gibt siehst es als erstes auf der Hauptseite.

4. Whatever

Whatever User

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
  5. Shop-Prozente gab es kurz vor dem VOT-Event also nicht allzu lange her. Ich weiß nur nicht mehr auf was es % gab aber definitv gab es sie. Ich musste Fuel fürs Pet kaufen sonst wäre es mir nicht mal aufgefallen

6. Whatever

Whatever User

dann habe ich das wohl verpasst. :)

kann gut sein, ich loge mich auch nicht mehr so regelmässig ein, wie auch schon...

ich persönlich habe jedenfall den letzten rabatt an weihnachten 2016 erlebt.

7. Letzte mal gab es beim Domination Event wenn eine Firma alle Bojen bzw 9 Punkte hatte gab es 5% Rabatt im Shop, musste dort auch zuschlagen Darkorbit selber gibt keine Rabatte mehr :D

8. black friday

9. Die wurden durch die GHH ersetzt

Rabatt + 400% Uri würde eine Inflation bedeuten. Du kommst schon so mehr Uri für dein Geld. Cubi Schießer werden nicht berücksichtigt. Deren Uri wurde eh nicht bezahlt.

UA_»Mr.Vix_«�_† gefällt dies.
  10. BA-Samson

BA-Samson User

Eigentlich ist es ganz einfach - Rabatte im Shop sind verfügbar wenn sie da sind. Das folgte noch nie einem festgelegten Fahrplan. Einfach die Augen aufhalten und immer mal wieder in den Shop schauen. ;)

Zudem stellt dies auch kein Thema für die technischen Fragen dar, daher ist der Thread hier eher fehlplatziert.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.