Bug Skoll Gate Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxПIGΉƬMΛЯΣxX gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend, als ich die Skoll Gate Missionen agenommen habe, habe ich direkt die Belohnung gekriegt ohne das Gate überhaupt zu starten. Ich denke mal das es nicht gewollt ist.

Server: De6

2. Das dürfte überall so sein.

Du kriegst nur die Belohnung für die Mission, nicht die Gatebelohnung. Also das allein zahlt sich nicht wirklich aus..

Jetzt sind wir alle böse Buguser :).

3. Pendragon

Pendragon User

Ich vermute eher, das wurde bewußt so gemacht. Letztes Jahr haben viele Spieler die Quest angenommen, sind in das Gate gesprungen, haben die Quest abgebrochen und das Gate gespielt. Danach wieder die Quest angenommen usw usw usw. Das konnte man Bugusing nennen. Vielleicht bekommt man deshalb dieses Jahr sofort die Quest als abgeschlossen gutgeschrieben, nachdem man sie angenommen hat und die Questbelohnung. Dann kann man das Gate 1x spielen und bekommt die Gatebelohnung. Das macht schon Sinn so.

4. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.