Skylab Fehler, kann keine Ressourcen verschicken, DE2 & Global (PvE Server)

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Zecora gestartet, 4 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Halli hallo,

    Ein Clanmitglied versucht sich schon seit Tagen Ressourcen ins Schiff zu schicken. Der Laderaum ist vorhanden, die Ressourcen dafür sind auch vorhanden. Beim Klicken auf "Senden" kommt nur ein weißer Bildschirm mit den Worten: "NOT FOUND | the requested URL was not found for this server". Es werden keine Ressourcen verschickt, noch lässt sich die Sofort versenden Option wählen.

    Dies scheint weitreichend auf dem Account so zu laufen, da weder auf DE2, noch auf dem PvE Server sich Ressourcen verschicken lassen.

    User ID kann ich nicht angeben, sollte aber den Fehler mal im Forum melden und was man dagegen machen könnte.

    Grüße - Zecora
     
  2. Zecora gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    Hallo,

    ich habe das Thema zwischen Tür und Angeln versendet und bin auch nicht mehr so oft im Forum unterwegs, weshalb die Themen an mir vorbeigegangen sind. Ich sag meinem Clanmitglied bescheid, dass er die Themen durchsuchen kann für Lösungen, er meinte jedoch, dass er bereits gesucht hat, aber noch keine Lösung für das Problem gefunden hat.

    Grüße
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.