Skylab kann keine Ressourcen verschicken=?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nasenbär3 gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nasenbär3

Nasenbär3 User

"Bitte gib eine Menge an Resourcen an, die transportiert werden soll.''
    Dieser Fehler wird mir angezeigt, wenn ich versuche Ressourcen aus meinem Skylab in mein Schiff zu schicken? Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe

2. Du musst schon auch eingeben was und wie viel Du verschicken willst

in dem Beispiel eben 1234567 Promerium

3. ^^Mega Laderaum 1'234'567 :eek::confused:
    Wo gibts denn diese Laderaumerweiterung ? :D:D:D

4. OMG.. Das war einfach eine willkürliche Zahlenfolge wie sie in Beispielen Verwendung findet.
    Dafür gibts ein:

5. Ok...angenommen, das hab ich verdient ;)

Das war mir schon klar, ich konnts mir nur nicht verkneifen. :D

Aber das wäre mal eine Hausnummer :eek:

6. Nasenbär3

Nasenbär3 User

:D der war gut... Ich gebe natürlich eine Zahl ein und zwar z.B. 2500 bei Prom ;)
    aber erhalte trotzdem diese Meldung.. kann es daran liegen, dass ich das Skylab noch nicht 100% ausgebaut habe?

7. Nasenbär3

Nasenbär3 User

Nope auch das bringt nichts... klappt immer noch nicht und es kommt der selbe Fehler... :(

8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

naja du kannst nur das senden was in deinem lager angezeigt ist. mit den jeweiligen Beschränkungen deines schiffes
    insofern hat badboy leider unrecht, denn wenns lagermodul nicht ausgebaut .... , könnte ich mir auch keine 4000 seprom zum goli schicken.

also wäre es schon zu wissen , was und wie weit du ausgebaut hast. und was su schicken wolltest.

9. Entschuldige wenn ich gerade widerspreche. Ich kann 14.000 Seprom senden obwohl das Lager maximal knapp 10K beinhalten kann.
    Solange ich genug Platz im Schiff habe (in dem Fall 15K) schickt das Programm das was da ist ohne weitere Meldung

10. Nasenbär3

Nasenbär3 User

ah jetzt hat es sich erledigt... die ressourcen waren wohl leer im lager... kann sein dass das wegen dem ausbau war^^!! facepalm hätte man auch vorher drauf kommen können...

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Sache geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.