Bug Skylab Problem - Manchmal kommen die Ressourcen nicht an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

Zecora User

Seit Samstag habe ich ein relativ nerviges Problem. Auf meinem alternativen Account schicke ich mir immer sobald ich mich einlogge kleinere Mengen Ressourcen in mein Schiff um dann halt meine Generatoren zu verbessern, sprich Seprom auf Schilde und Promerium auf Speed. Nun kam es leider 3 male vor dass die Ressourcen zwar laut Skylab ankamen, diese aber nicht auf meinem Schiff zu finden waren. Ich musste dann eine weitere Ladung senden damit diese Ressourcen ankamen/aktualisiert wurden.

Nun, normalerweise wäre dies ja keine große Sache aber da auf meinem alternativen Account das Skylab ein sehr niedriges Level hat ist es leider ein kleines Problem da meine Seprom Vorräte bereits sehr niedrig sind und ich lieber nur so viel updaten will wie ich auch effektiv nutze, und nicht mehr drauf packe als ich wirklich spiele.

Ich benutze den Browser Opera stable, Flashplayer der neuesten Version und bin auf DE2. Es wäre schön wenn dies mal bitte weitergeleitet werden könnte.

grüße ~ Zecora

2. so wie sich das liest tippe ich kaum auf eineen bug denn letzendlich kommt es doch an oder ? verstehe es zumindest so das beim erneuten senden dann meldung "nicht genug laderaum" auftaucht
    gut aktualisieren ist nervig aber hmm muss man durch find ich kann halt nicht immer alles perfekt laufen bei einem online game

3. Zecora

Zecora User

Jain. Was ich meine ist dass ich ein weiteres mal senden muss damit die Ressourcen in doppelter menge ankommen. Ob's nun ein Aktualisierungsfehler ist oder ein Bug ist ja erst mal Jacke wie Hose, es ist dennoch nervig und kann auf dauert auf die Reserven gehen, vor allem wenn das Skylab auf den Alternativ-Account gerade mal Stufe 3 ist.

4. Relogg und die gesendeten Ressourcen werden dir im Laderaum angezeigt.
    PS: Manchmal reicht auch ein Konfiwechsel oder eine andere Art von Aktion.

5. das ist denke ich mal ein anzeige fehler wie er auch seit jahr und tag beim nutzen des kami-gears existiert : hab da mehrere 1ter pet bleibt beim gate nach vielen aufeinanderfolgenden jumps hängen 2ter pet lässt kamigear cooldown nicht ganz ablaufen und nach dem deaktivieren muss das nochmal repariert werden 3ter pet hängt sich beim kami total auf wenn man sekündchen zu früh jumpt ...
    und das bestimmt noch nicht alles an anzeige fehlern und bugs xD
    man muss es entspannt sehen kann halt nicht optmal laufen das spiel weil online games nie fehlerfrei laufen

6. Zecora,
    es reicht aus , wenn Du genau 1 Erz nachschickt.

Diesen Fehler gibt es schon seit Urzeiten, allerdings habe ich keine Ahnung durch was dieser Fehler erzeugt wird.