Skylab Promerium Produziert nicht obwohl alles eingeschaltet ist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo Im Skylab Produziert es kein Promerium mehr obwohl alles eingeschaltet ist fast alles ist auf lvl 20 bis auf Promerium Lvl 19
    Ich verstehe es nicht ich gucke seit Tagen drauf erst wenn ich Seprom Ausschalte Produziert es wie gewohnt sehr schnell Promerium wer hat auch das Problem und kann mir helfen
    Gruß IntelCore

2. Du stellst weniger promerium als du für dein Seprom benötigst her. Nehme ich mal an. Auf LV 20 brauchst du 1890 promerium für 189 Seprom.

3. IntelCore

IntelCore User

Hey ich habe aber Seprom voll trotzdem baut er kein Promerium nichtmal 1 pro Stunde erst wenn ich Sperom Ausschalte :(

4. BA-Samson

BA-Samson User

Seprom wird immer produziert, solange die Raffinerie eingeschaltet ist und verbraucht somit auch Promerium. Dabei ist es unerheblich ob das Lager voll oder leer ist, was an Seprom nicht gelagert werden kann landet einfach im Nirvana.

Wenn Du kein Seprom ins Schiff sendest, ist es tatsächlich besser die Seprom Raffinerie auszuschalten, damit sich das Promeriumlager wieder auffüllt. ;)

5. Ich würde mal schauen das ich schnellstmöglich auch die Promerium-Raffinerie auf Lvl 20 bringe. Wenn ich dich richtig verstanden habe ist deine Seprom-Raffinerie schon auf Lvl 20 benötigt also mehr Promerium wie deine Raffinerie herstellen kann.

BA-Samson gefällt dies.
  6. ich habe alles auf lvl 20 AUßER die Seprom-Raffinerie, die lasse ich immer auf 19, so ist immer alles voll und ich muss nicht ständig irgendwas an/aus schalten

7. sep auschalten um prom voll zu laden 2-3 tage sep auschalten dann haste volles prom lager und kannst sep anschalten

mfg

Killu

8. BA-Samson

BA-Samson User

Als beantwortet geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.