Skylab Rewe video

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ****

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  2. SkyMaster

SkyMaster User

Als ob es dir nicht gefallen hätte ;)

Also echt so eine Sauerei, Pfui BP Pfuuuiiii

3. srbinas

srbinas User

Wenn du dein Alter im Profil entsprechend eingestellt hast, bekommst du je nach Altersstufe die Videos. Hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun...

Stelle deinen Alter eben auf 2000er JG aufwärts und bekommst diese Ads nicht mehr oder installiere dir einen Adblocker :)

Gruß,
    srbinas

4. Zecora

Zecora User

A) Mach den Addblocker an... ich habe selten mal 100 Uridium bekommen von so einem Video, und diese Videos waren meistens länger als eine Minute.
    B) Sowas nennt man auch Kosmetikwerbung und Marketing, und ich glaube wohl kaum das die Brüste gezeigt wurden, denn sonst würde die Werbung längst auf der Blacklist stehen. War bestimmt ne Duschbad oder Schampoo werbung, vlt auch Hautpflege Creme.
    C) Du solltest aufhören die User hier anzugehen, kommt ganz schlecht an.
    D) DANN SCHAU DOCH WEG... wenn du keine Haut sehen kannst ist das ja nicht das Problem von den Werbern... die einen können nun mal kein Blut sehen, andere keine Haut... so ist das nun mal. und mit sowas kommt man meistens sehr gut in der Männerwelt an.

5. Sag mal Krümelchen.... Das die Szene genau 0,5 Sekunden dauert und auch nix mit BP zu "tuhen" hat ist Dir schon klar?
    Wie oft musstest denn zurückspulen das Du die flachbrüstige (ging als Knabe durch) als Frau erkannt hast?

Also tu hier nicht so Scheinheilig

6. Naja.. Manche begreifen halt mal die Zusammenhänge und Verantwortlichkeiten bei der Werbung nicht....кяūмєℓмσηsтєя™ gehören definitiv dazu.
    Wenn Du Dich beschweren willst mach das entweder bei REWE oder beim Support.... Nur weil die Szene für Deinen Geschmack zu freizügig ist musst hier im Forum kein Fass aufmachen... Es gibt Menschen die haben kein verklemmtes Verhältnis zu den Weiblichen Rundungen.

Das sagt genau der richtige ^^

7. So thema ende. bringt nix bei so eine do gemeinde über was zuschreiben wen eh alle nur gegen ein sind dan also ende.

8. Krümelchen du bist sooo süß.. und noch dazu FEIGE... aber die Mods sehen ja Deine Beiträge trotzdem noch :))

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Oh mein Gott, da sieht man für 0,4 Sekunden nen blanken Busen aufblitzen. Sogar an zwei Stellen.:eek: Da werden natürlich alle Kinder jetzt nachhaltig davon geschädigt und das Verständnis von der heilen Weihnachtswelt wird auf den Kopf gestellt.:eek:

Dann wäre da noch die interessantere Frage, warum sich all diese Menschen in dem Spot zum Deppen machen. Gibt wohl viel zu besprechen diese Weihnachten wegen dem Spot.:p

Spaß beiseite, ich werde Deine Kritik natürlich weitergeben.:cool:

10. BA-RescueKnight

Na wenn da ein muskelpepackter Sixpackträger sich da räkeln würde, wär´s für Dich als Frau doch auch ok oder?:D Könnte man im Sinne der Gleichbehandlung ja bei REWE mal anregen.:rolleyes:

...und schiebe jetzt bitte nicht "Männer" vor, gerade ging es Dir noch um Kinder.;)

Das könnte aber dann zu einer Grundsatzdiskussion ausarten, warum ein blanker Frauenbusen von manchen eben anstößig empfunden wird und Kinder vor diesem Anblick geschützt werden müssen, wohingegen bei leicht bekleideten, gut gebauten Männern merkwürdigerweise nie so eine Diskussion aufkommt.:D

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  11. sicher nicht da ich nicht auf meines gleichen stehe. ich bin selber ein mann denke aber ganz anders bei sowas.

12. Zecora

Zecora User

Ist ja genau so wie in der Grundschule... "Ihh, Mädchen" oder "Mädchen sind blöd!" :D

L.E.X.X.S, BA-RescueKnight und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. ne ne es geht darum das es nicht sein muss das es im ein spiel ist was ab 12 ist.
    hmm gute frage vlt das man bei der frau es sehen, und männer nix hängen haben?

14. Naja.. aber es gibt halt gottseidank Menschen die nicht alles was mit Sexualität zu "tuhen" hat so verklemmt sehen.
    Man muss ja nicht alles mögen.. aber man kann vieles tolerieren.. wenn man kann

Und ich dachte das die Moralapostel, Homosexuellenhasser und andere intolerante Menschen im letzten Jahrtausend ausgestorben sind.....

Und noch mal ans Krümelchen.. laut AGB ist das Spiel ab 18.. DIE Diskussion hatten wir schon öfter hier...

15. ab 12 kann man es spielen ab 18 darf man ihr banken ohne zustimmung der eltern.
    kannst du auf der do einlogseite sehen ganz unten ab 12. und stehen auch so auf jeder anderen seine und auf BP seite selber.

16. NENENE.. lies einfach mal die AGBs die Du ja akzeptiert hast.. Aber bitte mit Brille ;-)

17. BA-RescueKnight

In gewisser Weise kann ich Dich verstehen, weswegen ich auch geschrieben habe, das ich es weitergebe.

Ich denk, ich mach dann mal wieder zu hier, bevor das noch weiter ausufert.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.