Skylab seit Update!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fłчıиg-đυт¢ħмαи gestartet, 30 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo...

    mehrere Leute auf GE1 haben das Problem das sie keine Ressorcen mehr ins Schiff schicken können um ihre Laser zu updaten...

    Schiffsladeraum ist komplett leer und es kommt immer die Meldung das nicht genug Laderaum vorhanden wäre...was aber nicht der Fall ist...

    Ich selbst habe dieses Problem auch...21300 Laderaum und kann mir nicht mal 1 Prom schicken...
     
  2. Ich kann was schicken aber nie kommt die Summe komplett an.
     
  3. ich berichtige jetzt kann ich 10000 schicken obwohl ich 21300 laderaum habe...es ist halt ein fehler seit dem update was schnellstens behoben werden sollte denn so müsste ich doppelt so viel uri ausgeben fürs schicken als ich müsste
     
  4. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    das isochronat 10.000 blockiert den lade raum und wirt nicht angezeigt und verkaufen kann ich es nicht ^^
     
  5. KORN78

    KORN78 User

    das war auf dem testserver auch schon so schön zu sehen das es so wie immer ist
     
  6. Nicht nur auf GE1 ist das Problem, ebenfalls auf DE4 und somit vermutlich überall.

    Mein Laderaum ist leer und selbst der alte Trick nur 1 Erz zu schicken , generiert die
    Meldung :
    Es ist nicht genügend Laderaum im Schiff vorhanden

    Und nein es ist auch kein Seprom irgendwo^^ 0/4000
     
  7. Das ist wohl auf allen Servern so......So kann man sich auch kein Seprom schicken, um die Techs herzustellen.
    Wenn das auf dem Testserver schon so war, verstehe ich nicht, warum das nicht schon geändert wurde.
     
  8. Und wie wird man das Zeug los?
     
  9. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ja, Hill-Climber; das muss überall so sein, nicht nur auf GE1 ... zumindest bei DE1 bis 5. Auch bei 1 Erz und leerem Laderaum: Es ist nicht genügend Laderaum im Schiff vorhanden.

    Diese Meldung hatte ich in den vergangenen Wochen schon häufig, beim zweiten Versuch und größerer Wartezeit (damit Flash reagieren kann) klappte es dann. Aber heute: nada :(

    @Trillian: wo findest du das denn? Da scheint mir was durchgegangen zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
  10. Habs tatsächlich im Inventar gefunden aber es ist unverkäuflich, wie BadGuy schon schrieb.
     
  11. Ja Bad Guy hat Recht, das ist die Wurzel des Übels.
    Und wie ich dass so sehe übrigens auch :

    • 150x Axion Strahlregulator <--- :)
     
  12. dobbi.1

    dobbi.1 User

    Laderaum voll ergibt sich, wenn als erstes der Gutschein eingelöst wird.
     
  13. hab gutschein schon eingelöst oder gibts sonnst ein auser upgread
     
  14. das schreit nach einem 2ten gutschein als entschädignung :D
     
  15. Ja, Bigpoint hats mal wieder versaut...
    Dabei wurde SOWOHL hier im Forum im Feedback-Thread, als auch auf Discord auf diesen Fehler hingewiesen....
    Frage mich wieso man diese Feedback-Threads überhaupt noch öffnet wenn BP nen ****** drauf gibt, was da drin steht ...

    Einfach Enttäuschend und Lächerlich sowas...
     
    Srall[BaW] und chief-joseph-Nerc gefällt dies.
  16. xe-flash

    xe-flash User

    Das Geschenk hängt mit dem neuen Upgradesystem zusammen. Wenn man Upgrades durchführt, werden die oben erwähnten Geschenke verbraucht und der Laderaum ist wieder frei. Man bekommt also gratis um 15 Drohnenupgrades.
     
  17. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ich möchte nix upgraden und das belegt mein laderaum verkaufen geht ja auch nicht brauch das zeug nicht damit es schneller geht und heute ist feiertag da kann es dauern bis behoben wirt so lange kann ich nix machen echt supper gemacht ist ja nett das mit gutschein code aber mal wieder nicht mitgedacht ^^
     
  18. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Ressourcen aus dem Gutschein scheinen den Ladraum fälschlicherweise zu blockieren, das sollte nicht so sein.
    Ausschlaggebend dafür sind die 10.000 Isochronat aus dem Gutschein und so wie es aussieht, gibt es kurzfristig bis zum Fix nur die Möglichkeit, die Ressource zu verbrauchen. :(

    Es wurde bereits gestern aufgenommen und ein Bugticket dazu erstellt!

    Aufgrund des heutigen Feiertages in Hamburg, kann ich leider nicht sagen, bis wann das bearbeitet wird, ich hoffe auf Freitag.
     
  19. Ich habe mittlerweile das Meiste verbrauchen können. Nun hänge ich da mit demselben Problem wie wenn ich auf 5-3 abgeschossen werde: Ich habe etwas im Laderaum, dass ich nicht loswerde, und muss nun dauernd rechnen, weil ich krumme Summen schicken muss. Demselben Problem? Nein schlimmer, denn mal eben Pala auf 15 auffüllen geht, aber mal eben Isochronat oder ASR sammeln oder verbrauchen ist nicht so einfach. Dabei wäre die Lösung so einfach und wurde im Zusammenhang mit dem Pala schonmal vor Jahren vorgeschlagen: Gebt uns die Möglichkeit es einfach über Bord zu werfen. Das ist nicht so einfach zu programmieren, meint ihr? Auch da habe ich einen konstruktiven Vorschlag: Lasst es uns einfach im Inventar verkaufen, wie fast alles andere auch - meinetwegen auch für 0 Credits. Oder 1 Credit, falls die 0 irgendwo im Code einen Division-by-zero-Fehler verursacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.