Skylab seit Update!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fłчıиg-đυт¢ħмαи gestartet, 30 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Und was willst Du nun damit sagen?
    Ja, die Probleme sind bekannt und wurden bereits am Donnerstag letzte Woche gemeldet und das nicht im Discord, sondern direkt mit dem entsprechenden Tool. Und das schließt alle anderen Fehler, Probleme, Bugs, etc.pp. ein, die auch schon vor dem WE gemeldet wurden.
    Ich kann mir nicht helfen, aber Dein Satz klingt irgendwie so, als wolltest Du behaupten, dass wir Informationen zurückhalten. Solltest Du das denken, bist Du komplett auf dem Holzweg. Wir warten ebenso gespannt auf offizielle Rückmeldungen und die werden wir einstellen, sobald wir sie haben. Da wirst Du Dich genauso gedulden müssen wie wir auch. o_O
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Dann hab ich die Ankündigung wohl einfach verpasst. Kein Grund gleich in Tränen auszubrechen.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Tränen? Höchstens gelachte Tränen. :p
    Da musst Du eben mal Deine Glubscherchen aufmachen und den ganzen Thread lesen, bevor Du hier ablederst. Es gäbe aber auch die Möglichkeit zu fragen, wie Du weißt bewege ich mich auch auf Discord. ;)
     
    White-Lion*BaW* und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. RMPX

    RMPX User

    Ich wollte damit nur sagen, dass eine OA dazu einigen Spezialisten hier das unnötige Verfassen von weiteren Threads zu dem Thema erspart hätte. Im Discord gabs die Info ja auch als announcement und nicht nur auf Nachfrage beim Arzt oder Apotheker.;)
     
    BA-Samson und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Problem ist ein altes. Wir bekommen alle offiziellen Infos per Mail und in der Regel werden auch immer alle offiziellen Infos so übermittelt.
    Vielleicht wurde es versäumt eine Mail zu senden?! Letztendlich sind wir alle Menschen und nicht fehlerfrei.
    Soweit ich weiß, war das aber auch die einzige Info in den announcements.

    Fakt ist halt, Discord ist für uns kein offizieller Informationskanal und wir dürfen Infos von dort nicht verwenden für OAs. Es sind auch gar nicht alle Mods / Admins dort vetreten, da es freiwillig ist, und so würden Infos aus dem Discord auch nicht alle erreichen. Es wurde einfach festgelegt, dass nur Mails für alle verbindlich sind und es nur diesen Kanal für offizielle Infos gibt.

    Das Mailsystem hat sich als zuverlässig und unkompliziert etabliert und in der Regel klappt das auch hervorragend. Es gibt sicher einen Grund, weshalb es noch keine weiteren Infos gibt, mal abgesehen von der einen im Discord. Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht ist das Problem auch größer als wir alle denken, aber ich bin überzeugt, dass in der nächsten Zeit Informationen dazu kommen werden.

    Ich kann Dir versprechen, sobald wir offizielle Infos bekommen, werden wir sie direkt wie vorgegeben einstellen. :)

    P.S. Aahhh - wie oft habe ich jetzt das Wort Info geschrieben? :eek::D
     
    _ArchNemesis_ und RMPX gefällt dies.
  6. RMPX

    RMPX User

    War keine Kritik an euch, eher an der Informationspolitik von BP.

    Oft genug:D
     
    BA-Samson gefällt dies.
  7. Naja, da es ja schon fast Abend bei Euch ist, und der Mittwoch somit bald endet, gehen wir mal davon aus, dass man noch lange warten kann, bis sich eine Loesung abzeichnet.

    Gruss aus Brasilien, Hans
     
    Beaver gefällt dies.
  8. skyhork

    skyhork User

    ...so, jetzt eine Antwort....auch wenn diese nicht zufriedenstellend ist.
    Edit by Samson
    https://board-de.darkorbit.com//threads/unsere-boardnetiquette.107898/
    ...hier bin ich auch der Meinung, das man sich eine Entschädigung überlegen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2019
    Beaver gefällt dies.
  9. skyhork

    skyhork User

    so, es funktioniert wieder..
     
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    So ist es, das wurde mit dem heutigen Sync gefixt. Daher schließe ich das Thema nun ab.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.