Skylab Xenomit Lager

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi Leute ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber das Xenomit Lager im Skylab ist nicht mehr zu gebrauchen da man keine Ressourcen vom Schiff ins Skylab transportieren kann.

Das Xeno-Modul ist zwar keine Raffinerie aber es stellt 2081 Xenomit her um damit Promerium veredeln zu können.

Das heißt man könnte statt dem Xeno-Modul eine Xenomit Raffinerie einbauen oder man lässt einfach dieses Xenomit Lager weg.

Was hält ihr davon ?

2. HELLBOUND

HELLBOUND User

yep. wäre cool wenn man xenomit lagern könnte, bzw. dass es bei ausgeschaltetem prom oder seprom ins lager kommt. sonst macht dieses lager keinen sinn. ist immer auf 0 von 100k lol

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Xenomodul produziert aber kein Xenomit, sondern einen Ersatzstoff, der nicht gelagert werden kann:
    Zugegeben, das Xenomit-Lager ist in der Tat überflüssig geworden, da man nichts vom Schiff aus dort einlagern kann. Bestehende Lagerbestände können aber wieder ins Schiff transferiert werden, so das da eigentlich auch nichts verloren gehen sollte.

Es bleibt also der Wunsch, das das Xenomodul anstelle des Ersatzstoffes echtes Xenomit produziert.

4. Wäre ich auch für, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal mit Zielhilfe ein gate durch schießt ^^
    Das Problem ist dann aber, das man das xeno aus dem Handel raus tun müsste, weils unnötig wird.. das heißt, dass man es nicht mehr mit Uri kaufen kann und DO bestimmt denkt, dass sie keinen Umsatz mehr machen :D
    Mal gucken wie nett Bp ist ^^, denn dass skylab wird laut entwicklerblog überarbeitet, also einfach mal überraschen lassen ;)

5. Genau so isses.. Abwarten und schauen was kommt... Ich glaub nicht das BP die Ideen die momentan kommen beachtet.. Die haben genug mit ihren eigenen Ideen zu tun.
    Außerdem... Wenn es so kommen würde... Dann habens alle und man hat auch nicht mehr wirklich einen Vorteil.
    Man müsste ja die Seprom Raffinerie ausschalten...iiiiiiih

6. The-Legend

The-Legend User

Wenn, dann sollte man aber auch das Xenomit aus dem GG herausnehmen.

7. Zecora

Zecora User

Xenomit kann man so gut wie überall raus nehmen, außer in NPC´s und vielleicht im Handel. Ich stelle selten Prom im Schiff her, und dann auch nur um Notgedrungen meine Raketen/Antriebe upzudaten.

8. fastgamer2

fastgamer2 User

also mir gefällt die Idee auch , 1. weil so auch der ziehlhilfe cpu sich abundzu lohnen würde dann und 2. weil ich versehentlich fast ne Woche lang den autoziehler anhatte und jetzt xeno alle isXD

9. Würde was anderes vorschlagen außer die komplette Wegnahme (ggf würde sich die Beliebheit dadurch steigern:

Xenomit in Fuel umwandeln, 1 Xeno zu 1 min Petsprit

10. Diverse cpu's brauchen auch xenomit (bin auch dafür, dass das xeno modul xenomit produzieren sollte, dann könnte man xenomit abkürzen, ohne dass es zu Missverständnissen kommt).

Ich verstehe gerade noch so irgendwie, dass dir die updates auf den antrieben ausgehen, aber bei den Raketen hält eine Lieferung Ewigkeiten, ausserdem sollte da sep drauf sein, bei den schilden auch.