skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DJKalli gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

DJKalli User

ich hab ne frage wan wirt den mal das Skylab überarbezted hab da was gehört das da was verendert werden soll

2. -Conny80-

-Conny80- User

DJKalli

Duften Deutsch hast du!!!

3. •Cat•

•Cat• User

Gibt es denn Dringendes im Skylap zu ändern oder sollte andere, wirkliche Probleme eher Vorrang haben?

4. Hängt auch mit dem Update zusammen was die angekündigt haben, hab ich gehört.
    Nur sollten Anfang Januar Infos kommen bezüglich der Server Zusammenlegung, aber bis jetzt kam nichts.
    Ich frag mich auch wann es wieder was Neues gibt.

5. BA-Samson

BA-Samson User

Dazu gibt es keine konkreten Infos. Es gab zwar im Twitch-Stream vom August letzten Jahres mal einen Hinweis darauf, dass man nach dem Servermerge darüber nachdenke, aber welche Neuerungen und zu welchem Zeitpunkt genau ist nicht bekannt.
    aktuelles Twitch

Erst muss man mal die Zusammenlegung bewältigen, damit hat man momentan wahrscheinlich genug zu tun und dann gibt es noch einige Dinge, die mMn eher Vorang hätten als das Skylab.

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.